ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Aussenspiegel mit Blinker nachrüsten

Aussenspiegel mit Blinker nachrüsten

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 7. April 2008 um 15:40

Hallo wer hat bei seinem paasat 3bg Baj04 schon mal spiegel blinker nachgerüstet

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich hab sie an meinem 3B BJ 99 nachgerüstet. :D

BJ 04 sollte sie eigentlich sowieso haben....Normal kamen die doch ab Modell 04, oder bin ich jetzt total verwirrt?

am 7. April 2008 um 16:02

Aber erst Mitte 04 soweit ich weiß

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Ich hab sie an meinem 3B BJ 99 nachgerüstet. :D

BJ 04 sollte sie eigentlich sowieso haben....Normal kamen die doch ab Modell 04, oder bin ich jetzt total verwirrt?

Diese Verwirrung hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal.

Im Endeffekt scheint es so zu sein, dass VW da wieder einmal irgendwann und je nach Lust und Laune die Spiegel mit und ohne Blinker verbaut hat...Scheint im übrigen mit den Aerowischern nicht anders zu sein...naja...

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Aber erst Mitte 04 soweit ich weiß

Meiner mit Erstzulassung März 04 hat sie aber schon ;)

Themenstarteram 7. April 2008 um 16:29

will eigendlich nur wissen ob die kabel schon drin sind oder nicht??? bei vw kann mir da keiner helfen.

am 7. April 2008 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von quattroman

 

Meiner mit Erstzulassung März 04 hat sie aber schon ;)

Gut, dann liegt es tatsächlich an der Willkür von VW :D

Zitat:

Original geschrieben von maik3309

will eigendlich nur wissen ob die kabel schon drin sind oder nicht??? bei vw kann mir da keiner helfen.

Warum sollten da Kabel sein, wenn kein Blinkerspiegel dran sind????

Die wirste wohl selber verlegen müssen, was aber kein Problem ist!

hi

wollte auch dann mal was fragen bezüglich spiegeln.

und zwar passen VW Passat 3BG Außenspiegel mit LED Blinkern an einen passat 3b ab 97

am 7. April 2008 um 20:06

JA

egal ab welchem baujahr?

am 7. April 2008 um 20:13

ja, da du die kabel sowieso legen musst

du meinst die kabel wegen den blinker nech?

wie wird das den gemacht?

am 7. April 2008 um 20:22

also mein alter 3BG EZ01/2004 und BJ 12/03 hatte schon Spiegelblinker...

 

hol dir dann doch lieber die Superb-Spiegel mit Spiegelblinker und Umfeldbelechtung... musst doch eh Kabelziehen --> grins

am 7. April 2008 um 21:02

@BruderTom hast du Bilder von den Superb-Spiegel mit Spiegelblinker und Umfeldbelechtung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Aussenspiegel mit Blinker nachrüsten