Außenspiegel-Glas geklaut
Hallo Leute,
mein Auto stand heute am Bahnhof und als ich einsteigen wollte bemerkte ich, dass ein Außenspiegelglas auf der fahrerseite fehlt. es war für elektrische und beheizbare spiegel, deshalb haben die ars...löcher sich wohl dran vergangen.
Weiß jemand was so nen Glas kostet beim FOH. Bei ebay gibts nur mechanische gläser.
P.S.:Sollte der corsa-besitzer, der mir das teil gerippt hat, hier registriert sein und das lesen. Ich wünsche dir die pest und die chollera zugleich an den Hals... du armleuchter!!!
An die anderen Gruß
Marc
19 Antworten
Zitat:
P.S.:Sollte der corsa-besitzer, der mir das teil gerippt hat, hier registriert sein und das lesen. Ich wünsche dir die pest und die chollera zugleich an den Hals... du armleuchter!!!
LoL 😁
fahr halt einfach hin und frag nach, bzw ruf an dann hast du den 100%ig richitgen preis 😉
für alle die es interessiert: war beim FOH und habe ihn erstmal ausgelacht. Das Glas kostet bei Opel 67 Euronen. Da geh ich lieber aufn schrotti...
was hast du denn?? es kann jeder gewesen sein! mir hat man auch ein spiegel geklaut und ich mache hier keinen aufstand es kann halt immermal passieren! also bleib mal schön locker und geschmeidigt
Re: Außenspiegel-Glas geklaut
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Quetscher
🙁
Ähnliche Themen
Für 67€ bekommst du im Internet mindertens zwei neue Koplette Elektisch/beheizbare Spiegel.
Es ist zwar ärgerlich das man dir den Spiegel geklaut hat, sei Froh er hätte noch mehr klauen können!
MFG Bastian
ATU:
Ersatzglas mit Trägerplatte links
ArtNr.: 3102439
11,00€
Ersatzglas mit Trägerplatte rechts
ArtNr.: 3102440
11,00€
Mit Totemwinkel-Schliff 20€.
Das ist auf jeden Fall billiger als vom FOH und besser als vom Schrotti. 🙂
wo hast du denn die oreise her?? Hab bei ATU angerufen, da soll das Glas 26,50 kosten. Wäre nett wenn du nen link hast.
Danke und Gruß
Marc
Ich habe bei eBay ein Glas gekauft mit Heizung für 15€ !
Und nen Spiegel komplett elek. für 10€.
Also einfach mal schaun.
Opel kannste dir sowiso bei solchen Dingen sparen.
@Corsa-Quetscher
Die aktuellen Preise sind von www.atu.de. Ich habe aber selber die Gläser zu diesen Preisen beim ATU im Potsdam ander B2 gesehen.
Ansonsten ATU-HP:
www.atu.de
->Online-Shop
->Autoteile-Katalog
->dort Fahrzeugscheindaten eingeben z.B 0039 175
->Menu: Aufbau->
Karosserie->
Karosserieteile->
Türen Vorne->
Rückblickspiegel außen->
Spiegelglas einzeln
Anbei noch ein Screenshot von der HP, da man nicht direktverlinken kann. Kannst aber per Artikelnummer suchen.
ah, ok.. jetzt weiß ich auch, weshalb die so billig waren.. das sind die gläser für die manuell verstellbaren spiegel. ich brauche ja gläser die elektrisch verstellbar und beheizbar sind....
Trotzdem danke für deine mühe
Marc
schon der hammer...
ist halt so, als laie glaubt man gar nicht was man an so nem auto alles einfach so mitnehmen kann, mir fällt da so einiges ein. antenne, scheibenwischer, Ventildeckel, Zierleisten, etc.
Der Dieb muss aber gewusst haben wie man den Spiegel abmacht denn der is ohne Hilfsmittel garnicht so leicht abzunehmen ohne das er Kaputt geht.
echt, sind die nicht nur aufgesteckt? bei meim omi war das so, ok die Kabel muss man noch ran zwirbeln, aber sonst...