Außenspiegel-Glas geklaut
Hallo Leute,
mein Auto stand heute am Bahnhof und als ich einsteigen wollte bemerkte ich, dass ein Außenspiegelglas auf der fahrerseite fehlt. es war für elektrische und beheizbare spiegel, deshalb haben die ars...löcher sich wohl dran vergangen.
Weiß jemand was so nen Glas kostet beim FOH. Bei ebay gibts nur mechanische gläser.
P.S.:Sollte der corsa-besitzer, der mir das teil gerippt hat, hier registriert sein und das lesen. Ich wünsche dir die pest und die chollera zugleich an den Hals... du armleuchter!!!
An die anderen Gruß
Marc
19 Antworten
Hallo Homburger *ggg*
an welchem Bahnhof hast du denn gestanden ?
Doch nicht in HG, oder ?
Klingt mehr nach Frankfurt
cu
/8er
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
schon der hammer...
ist halt so, als laie glaubt man gar nicht was man an so nem auto alles einfach so mitnehmen kann, mir fällt da so einiges ein. antenne, scheibenwischer, Ventildeckel, Zierleisten, etc.
Ventildeckel? Wie will den denn einer klauen?
Unters auto legen und dann um den Motor
herum das Teil abschrauben? 🙂
oder lässt du immer die Motorhaube über Nacht auf? 😁
Zum Scheibenwischer: mir wurde vor ner woche mein Heckwischer geklaut. Das geile daran:
Nicht den kopletten Wischer; NEIN! -> NUR das Wischergummi!!
Wäre ja auch zu einfach den Wischer komplett zu kidnappen...
is aber n schönes Geräusch wenn man dann den Wischer anmacht... *quieeaaaknirschchrt*
MFG 45PS
Zitat:
Original geschrieben von Strich8er
Hallo Homburger *ggg*
an welchem Bahnhof hast du denn gestanden ?
Doch nicht in HG, oder ?
Klingt mehr nach Frankfurt
cu
/8er
Moin moin,
ich hab am neu-anspacher bahnhof gestanden. Wo kommst du her? Direkt Bad Homburg?