Außenspiegel, elektrisch anklappbar

Opel Astra J

Hallo Astra-Freunde,

leider habe ich über dieses banale Thema noch keinen Thread gefunden und die Opel Seite hat mir leider auch keine Antwort gegeben.
Die Frage ist ganz simpel: Kann mir einer erklären wann die elektrisch anklappbaren Außenspiegel anklappen? Beim Ausmachen des Motors? Beim Verriegeln der Türen? Auf seperaten Knopfdruck der Funkfernbedienung?

Danke und Grüße,
Maverick

32 Antworten

Für 299,-€ kannst du diese Funktion bei meinem GTC ausbauen ..........Dafür extra Geld ausgeben. ......sinnlos.

Naja, sind elektrische Fensterheber sinnvoller? Ist beides relativ sinnfrei und eigentlich nur Komfort und Luxus. Denke die Außenspiegel werden bald genauso standard sein wie die elektrischen Fensterheber.

Also ich persönlich finde die elektr. Fenster enorm praktisch. Besonders, wenn ich im Sommer bei > 30° zu meinem geparkten Auto gehe und schon die Fenster öffnen kann bevor ich da bin. Das hat mir schon neidvolle Bewunderung eingebracht. Auch war das Auto mal so zugeparkt, dass ich keine Tür mehr öffnen konnte. Wohl aber per FB die Fenster. Ich konnte dann die Handbremse lösen und das Auto nach vorne schieben.
Also alles ist relativ.

Deine Antwort