Außenspiegel automatisch einklappen
trifft es tatsächlich zu, daß die Außenspiegel vor abstellen des Motors manuell anklappbar gestellt werden müssen!?
Beste Antwort im Thema
Halifax,
da gebe ich dir recht, das war die erste Funktion bei Fahrzeugen der niedrigeren Preisklassen, wo der Eigentümer nach abschließen seines Fahrzeuges super stolz war, dass seine Außenspiegel elektrisch einklappen. Hat bei mir nur immer ein müdes Lächeln erzeugt, da der Sinn sich mir nicht erschließt. Ich hatte noch nie einen defekten oder beschädigten Außenspiegel, aber wers mag, muss halt zu Nissan, Mitsubishi oder andere Fabrikate wechseln.
32 Antworten
Das heißt ich muss das deaktivieren und dann klappen die Spiegel sofort ein? Muss das mal morgen testen...
Ähnliche Themen
Hab ja beides auf aktiv. @Adit wie hast du das gemacht. 🙂
Aha ok habe bei BimmerCode keine Zeiteinstellung für die Spiegel gefunden, und mit dem länger halten ist ja Serie und das ungewollte fahren des Innenhimmels, bin mal gespannt ob sich Adit meldet und wie er es gemacht hat. Gruß
Hab es gefunden, "Komfortschließung Verzögerungen" und dann auf AUS oder 0,5sec. Hab es ganz ausgestellt.
Zitat:
Aha ok habe bei BimmerCode keine Zeiteinstellung für die Spiegel gefunden, und mit dem länger halten ist ja Serie und das ungewollte fahren des Innenhimmels, bin mal gespannt ob sich Adit meldet und wie er es gemacht hat. Gruß
Ich füge mal ein Bild bei. Leider bewegt sich beim Schließen der Himmel nur dann nicht, wenn ich mit dem Schlüssel schließe. Wenn ich den Finger auf den Türgriff lege, bewegt sich der Himmel trotzdem ein Stückchen.
Hi ja Danke ist ein wenig unlogisch aufgebaut, hab es gefunden, aber hab ja nur die Demo
Codieren mach ich mit Carly ist halt anders
:-) schönes Wochenende
Danke Adit, hat ja bei mir mittlerweile geklappt. Himmel hab ich nicht. Euch ein schönes sonniges Wochenende!