Außenspiegel automatisch einklappen
trifft es tatsächlich zu, daß die Außenspiegel vor abstellen des Motors manuell anklappbar gestellt werden müssen!?
Beste Antwort im Thema
Halifax,
da gebe ich dir recht, das war die erste Funktion bei Fahrzeugen der niedrigeren Preisklassen, wo der Eigentümer nach abschließen seines Fahrzeuges super stolz war, dass seine Außenspiegel elektrisch einklappen. Hat bei mir nur immer ein müdes Lächeln erzeugt, da der Sinn sich mir nicht erschließt. Ich hatte noch nie einen defekten oder beschädigten Außenspiegel, aber wers mag, muss halt zu Nissan, Mitsubishi oder andere Fabrikate wechseln.
32 Antworten
Zitat:
@Shaby schrieb am 16. Februar 2019 um 13:32:01 Uhr:
Danke Adit, hat ja bei mir mittlerweile geklappt. Himmel hab ich nicht. Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Wir hoffen doch alle sehr, das BMW auch in Deinem X2 einen Himmel eingebaut hat 😁
Aber wahrscheinlich mangels Schiebedach / Panoramadach kein elektrisch verschiebbarer - was aber gut zu verstehen wäre 😁
Ich kämpfe auch gerade mit der Problematik. Wenn ich über FFB verschließe, ist alles gut. Spiegel klappen ein, Rollo vom Dach bleibt, wo es soll.
Aber ich habe ja einen Komfortzugang, damit ich nicht den Schlüssel suchen muss. Und die Spiegel klappen erste ein, wen ich ca. 2 Sekunden den Finger auf dem Griff lasse. Und dann fährt zeitgleich das Rollo zu. So das es nach ein paar Tagen komplett zu ist ;-) Im Sommer ok, im Winter stört es mich.
Anbei meine aktuelle Codierung. Was habe ich da falsch gemacht?