Aussenspiegel ab - Kosten
Hallo zusammen,
da mir gerade ein Vollidiot auf der Landstrasse etwas näher gekommen ist, und mein linker Aussenspiegel somit das zeitliche gesegnet hat, was kostet denn so ein Ding? (elektrisch verstellbar, beheizt, Aussenhaut starsilber lackiert, der Spiegel an sich ist noch dran, die lackierte Aussenhaut ist ab, außerdem das Spiegelglas futsch...)
Und, wenn cih es morgen früh beim FOH bestelle, kriegt er es noch am gleichen Tag? (da ich dringend mit dem Auto am Sonntag eine weite Strecke fahren muss)
27 Antworten
Hallo Vectra elegance,
wielen vielen Dank für das nette Angebot, aber leider habe ich heute morgen schon die Teile beim FOH bestellt, die heute Nachmittag eingebaut wurden. Da aber nur die Einzelteile wie oben beschrieben benötigt wurden, hält sich das ganze incl. Lackierung mit 100 Euro zum Glück in Grenzen. Außerdem muss ich am Sonntag ca. 500 km über die Autobahn, was ich natürlich ungern ohne linken Aussenspiegel mache. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Genau.
Man könnte es auch so formulieren: das war ungefähr der irmscher Grill, den ich mir eigentlich nächste Woche kaufen wollte :-)
Wow. Das nenne ich ja humane Preise.
Uns hat einer am Blazer den Spiegel abgetreten. Alles zerdeppert, inkl. Halterung. Auch elektrisch verstellbar, aber nicht mal beheizt.
Der Spaß kam 750,- €.
Gruß
Sammy
Ähnliche Themen
Das ist mir schon klar 😉, aber ...
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Materialkosten:
Spiegel: 64,68€ / 48,89€ (links/rechts)
Kappe 12,16 €
... plus ca. 100 € macht nach Adam Riese ca 200. Lass es 250 sein, dann ist es immer noch nicht mal die Hälfte.
Gruß
Sammy
Zitat:
Original geschrieben von II Sammy II
Das ist mir schon klar 😉, aber ...
... plus ca. 100 € macht nach Adam Riese ca 200. Lass es 250 sein, dann ist es immer noch nicht mal die Hälfte.
Gruß
Sammy
Nein, die von mir angegeben 100 Euro setzen sich zusammen aus:
64 Euro Spiegel, 12 Euro Kappe, Rest Lackierung.
Ein kompletter Spiegel kosten laut Aussage meines FOH 286 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von evil_nils
Aber im vergleich zu 750 Euro natürlich immer noch ein Schnäppchen :-)
Siehste *gggg
Mehr wollte ich dir damit eigentlich auch nicht sagen 😉.
Also los.. bei dem Preis ist der Irmscher-Grill dann immernoch inkl. 😁
Gruß
Sammy
Zitat:
ich hab grad übrigens probleme mit dem stromverbrauch des navis im standby.
meine autobatterie ist seither nach ca, 1,5 Tagen leer.Hallo Bochen,
Das kan an das CID liegen, war mal ein feldhabhilfe für, die gebrauchten sü viel strom!
Die feldhabhilfe gild naturlich nicht für nachrusten😁😉
Welche CID,s das haben weis fieleicht TS!Grüße, Joche (Niederlande)
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
mein CID fällt nicht unter die in der Feldabhilfe aufgelisteten CIDs.Zitat:
ich hab grad übrigens probleme mit dem stromverbrauch des navis im standby.
meine autobatterie ist seither nach ca, 1,5 Tagen leer.Hallo Bochen,
Das kan an das CID liegen, war mal ein feldhabhilfe für, die gebrauchten sü viel strom!
Die feldhabhilfe gild naturlich nicht für nachrusten😁😉
Welche CID,s das haben weis fieleicht TS!Grüße, Joche (Niederlande)
Trotzdem danke für den HinweisGruß nach Netherlands 🙂
bochen,
da kam erst gestern was im TV. Da jammerte auch einer (Daimler), dass seine Batterie ständig leer ist. Er ließ in der Garage immer den Schlüssel stecken. Die meinten, dass es daran liegt, dass dann der Stromkreis geschlossen ist und es ausreichen würde, dass sich die Batterie entläd.
Stand-By kann ja eigentlich nur sein, wenn Zündung an ist bzw. Schlüssel steckt.
Wobei mir mein FOH sagte, nach einer halben Stunde schaltet es automatisch ab, genau wegen dem Prob, dass dann Batterie entläd. Macht das deiner nicht?
Gruß
Sammy