Aussenoptik u. Optik-Pakete

Audi Q5 8R

Für die Aussenoptik des Audi Q5 wird Audi drei verschiedene Ausführungen offerieren: In Schwarz (Serie), in Kontrastfarbe, oder als Volllackierung in Wagenfarbe.
Zusätzlich werden zwei Pakete für die Karosserie zur Wahl stehen. Das S-line Exterieurpaket und das alternative offroad style Paket mit Unterfahrschutz vorn wie hinten.

Beste Antwort im Thema

In den Video ist das Offroad-Paket auch zu sehen

Klick

Aber was nützt das wenn er nicht bestellbar ist.....

25 weitere Antworten
25 Antworten

Audi Q5 Offraod Style Paket

http://img329.imageshack.us/img329/6623/qterrainjw4.jpg

Ich werde wohl den Q5 mit dem Offroad und nicht mit dem S Line Paket bestellen. Finde dann sieht er etwas mehr aus wie ein Geländetaugliches Fahrzeug nicht wie ein Sportwagen. S Line würde ich auf jeden Fall bei einem A8 - A3 nehmen nicht aber bei einem SUV. Als Motor kommt eh nur der 3.0TDi in frage.

Zitat:

Original geschrieben von HL77

Ich werde wohl den Q5 mit dem Offroad und nicht mit dem S Line Paket bestellen. Finde dann sieht er etwas mehr aus wie ein Geländetaugliches Fahrzeug nicht wie ein Sportwagen. S Line würde ich auf jeden Fall bei einem A8 - A3 nehmen nicht aber bei einem SUV. Als Motor kommt eh nur der 3.0TDi in frage.

Grrrrrr-A 8 mit S-line Krams .Grausam

Alex.

Klick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

Klick

Ich muß schon sagen das Offroad-Style-Paket ist richtig edel auch die Felgen

sehen besser aus als die bisher gesehenen. Ist alles sehr stimmig.

Offroad Paket Teil II

http://img501.imageshack.us/img501/3139/q5qmm1.jpg

Irgendwie bin ich mom. ein wenig verwirrt. So habe ich verstanden, dass es ein s-line Sportpaket gibt, welches sich aus Interieur- und Exterieurpaket zusammen setzt. Ist das so richtig , oder wird es die weiterhin getrennt geben?

Weil falls es diese weiterhin getrennt geben wir beantwortet das meine 2. Frage, ob das Offroad-Paket auch Leder/Ledersportsitze beinhaltet. Weil dann müsste man auch hier wieder s-line Interieur dann mit dem Offroad Paket kombinieren, was dann gleich 5 - 6000 EUR Aufpreis darstellt.

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Irgendwie bin ich mom. ein wenig verwirrt. So habe ich verstanden, dass es ein s-line Sportpaket gibt, welches sich aus Interieur- und Exterieurpaket zusammen setzt. Ist das so richtig , oder wird es die weiterhin getrennt geben?

Weil falls es diese weiterhin getrennt geben wir beantwortet das meine 2. Frage, ob das Offroad-Paket auch Leder/Ledersportsitze beinhaltet. Weil dann müsste man auch hier wieder s-line Interieur dann mit dem Offroad Paket kombinieren, was dann gleich 5 - 6000 EUR Aufpreis darstellt.

Es stand in der Autozeitung, dass es ein S-Line Plus Paket geben soll, dass aus Exterieur und teilweise Interieur bestehen soll, aber ich glaube es nicht. In allen anderen Artikeln wurde von getrennten Paketen gesprochen.

Weis jemand ob es das Offroad-Style-Paket auch ohne den seitlichen Plastikverbeldendungen
um die Radhäuser gibt?

Ne aber das lässt sich 100 pro in Wagenfarbe lackieren.
Finde das Offroad Paket sehr stimmig und z.B. mit dem edlen schwarzen Lack totschick...

Zitat:

Original geschrieben von vedi123

Ne aber das lässt sich 100 pro in Wagenfarbe lackieren.
Finde das Offroad Paket sehr stimmig und z.B. mit dem edlen schwarzen Lack totschick...

Ich dachte es nur, da es bei Q7 auch 1 x ohne (Basic) und 1 x mit gibt.

Deine Antwort