Außenliegende Gewichte + Zubehörradkappe?
Hallo an die Reifenexperten,
Ich komme gerade von meinem ersten Reifenwechsel (auf Winterreifen) und habe jetzt 4 Nagelneue Continental WinterContact TS850 inkl. Stahlfelge auf meinem (Jetzt) hässlichen Entlein 😉
Nun habe Ich festgestellt dass an den Stahlfelgen außenliegende Gewichte sind, und habe bedenken dass Ich mir keine Radkappten mit Spannring draufmachen kann, oder ist das unproblematisch?`
Habt Ihr da erfahrungen?
Danke im Voraus!
MfG,
Kristian
20 Antworten
Aldiradkappen waren an meinen Stahlfelgen nie ein Problem; auch die haben Platz für Wuchtgewichte unten drunter.
Mit 2-3 Kabelbinder an den Felgen und in fast unsichtbar gebohrten Löchern in den Radkappen befestigt und das Teil sitzt sehr fest und ist auch nicht im Vorbeigehen zu klauen (ja das soll selbst bei Aldikappen) geben.
Hallo Krizzzzz,
schau mal im ahw-shop vorbei, dort sind die Original Radzierblenden gerade "im Angebot" für 78,50€.
MFG Knarxx
Zitat:
@Knarxx schrieb am 14. Oktober 2014 um 11:57:43 Uhr:
Hallo Krizzzzz,schau mal im ahw-shop vorbei, dort sind die Original Radzierblenden gerade "im Angebot" für 78,50€.
MFG Knarxx
Leider kam der Post ein paar Stunden zu Spät. Habe jetzt die von Amazon bestellt, mal schauen wie dei Halten, wenn die mist sind war es das erste und letzte mal und hole mir die vom AHW-Shop (Die seite kannte Ich garnicht 😁)