1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Außenfarben

Außenfarben

Mercedes B-Klasse W247

Hallo Community
Anbei ein Fahrzeug in "polarweiß", Code 149, Aufpreis = 249,90 €
Gruß
wer_pa

1
2
3
+1
Beste Antwort im Thema

[

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber ich lasse mir nichts aufzwingen. Ich denke, für 55 TE sollte man sich reiflich überlegen, ob einem die Farbe wichtig ist oder nicht.
Und mir ist sie sehr wichtig ...
Richtig!Wenn ich mir einen Neuwagen bestelle,soll er auch mir farblich 100% gefallen.
Wenn MB mit dem neuen Modell auch eine jüngere Käuferschicht ansprechen will,sollten Sie schleunigst
die Farbauswahl erweitern.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

@VGWFB schrieb am 30. März 2019 um 17:53:03 Uhr:

Guten Abend,
meine Frage hier:
14. März 2019 um 13:14:24 Uhr
Kosmosschwarz?
Wie schwarz ist, ich meine welcher Farbton.
Ist möglicherweise nach dem Blau?
---

Also mein aktueller W246 ist auch kosmosschwarz. Ist das "typische" Mercedes-Schwarz. Habe den neuen W247 auch in dieser Farbe bestellt.

Das Kosmosschwarz ist ein kräftiges Schwarz , ohne Blauton. Sozusagen wie das Nachtschwarz in Metallic.

hmm1967,
danke für deine Antwort.
..."typische" Mercedes-Schwarz. "
Aber dann muss gut sein. :)
Wir haben jetzt W246 Bj. 2018 und denken auch W247 kaufen, und auch kosmosschwarz.
Meine Eltern hatten Bj. 1951 (kaufte 1954) 170 D Mercedes und auch schwarz, sicher auch "mercedes-Schwarz". :)
Und natürlich ohne Führerschein lernte ich zu fahren. Doch ein wenig später als 1954.

Grüsse
MJ
smarty874,
danke dir auch.
Jetzt leichter verstehen.
MJ

Hallo zusammen, sind die beiden Uni Farbtöne mit Klarlack überzogen? Bei Weiß und Schwarz hat MB das wenn ich mich recht entsinne bei der W213 eingeführt. Gruß Ente

Ja,haben alles Klarlack. Aber eingeführt wurde der schon zu Zeiten des legendären W124.

Hallo Community
Folgend gepostete Fahrzeuge in den Außenfarben:
- polarweiß (149) AMG Stile von User @TimLin1710
- polarweiß (149) von User @qualityguy

- denimblau (667) von User @maerklin2020
- denimblau (667) von User @osmane8

- iridiumsilber metallic (775) von User @pasalacki

- jupiterrot (589) von User @ANJOFM
Gruß
wer_pa

Hallo,
was ist mit schwarz,will niemand haben ?
Gruß

Neuer Versuch
P.S. Wie kann man hier eigentlich einen "missglückten" Eintrag komplett löschen?

Moin,

dann steuere ich hier noch ein Foto von meiner "Probefahrt" eines B200 in polarweiß bei:

MfG Cosmos12

W247-polarweiss-web

Hallo

@Cosmos12

Zitat:

P.S. Wie kann man hier eigentlich einen "missglückten" Eintrag komplett löschen?

Das machen die Moderatoren, wenn du das gelbe "Glockensymbol" anklickst und einen entsprechenden Kommentar in das sich öffnende Textfeld einträgst.

Gruß

wer_pa

Hallo Community
Folgend gepostete Fahrzeuge in den Außenfarben:
- polarweiß (149) AMG Stile von User @TimLin1710
- polarweiß (149) von User @qualityguy

- denimblau (667) von User @maerklin2020
- denimblau (667) von User @osmane8

- iridiumsilber metallic (775) von User @pasalacki

- jupiterrot (589) von User @ANJOFM
- jupiterrot (589) von Userin @Kopprasch

Gruß
wer_pa

Konfiguriere gerade eine B-Klasse,bei den Aussenfarben hat sich bisher noch nichts weiter getan.
Ob sich da in naher Zukunft etwas ändert?Der Freundliche hat auch keine Info.

Nachdem das Weinrotmetallic (Name fällt mir spontan nicht ein), wird sich in nächster Zeit nichts tun bei den Außenfarben. Außer man zaubert mit dem Gla was neues aus dem Hut. Wenn dann also frühestens Richtung Sommer.

Designo patagonienrot, vorlaufig ist keine andere neue Farbe im Rohr

Zitat:

@OM403 schrieb am 19. Februar 2020 um 13:25:55 Uhr:

Designo patagonienrot, vorlaufig ist keine andere neue Farbe im Rohr

Und genau dieses Rot kostet am heftigsten Aufpreis!

Nachtschwarz kostet keinen Aufpreis, Polarweis etwas Aufpreis und alle andren Farben dann den Selben Aufpreis, außer dem "designo patagonienrot metallic", da wird es dann noch teurer.

Wobei es auch andere Designo Farbtöne gibt, die ich aber nicht in meiner Liste habe, bzw. nicht bestellen kann.

Ich pers. würde ja mal "667 denimblau metallic" nehmen, aber das gibt es erst ab 06/21 für mich.

Den neuen bekomme ich aber schon Anfang April.

Deine Antwort