Außenfarbe

Audi Q7 2 (4M)

Auch wenn es vielleicht Nervt ... mich beschäftigt aktuell noch die Wahl der Außenfarbe ...

Bestellt ist momentan Daytonagrau!

Eigentlich gefällt mir die Farbe sehr gut. Ist unempfindlich und eigentlich zeitlos, doch meine aktuelle Kuh hat den selben Anstrich ...

Welche Farben wirken noch gut am neuen?

Argusbraun finde ich zur Zeit ganz gut -> könnte aber schnell zum nogo werden
Graphitgrau wäre noch ne Option
Gletscherweiß???

Beste Antwort im Thema

hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,
ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.

das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,
das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.

das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,

anbei 2 Bilder.

Ben

Thumb-img-2819-1024
Thumb-img-2820-1024
242 weitere Antworten
242 Antworten

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 21. November 2015 um 10:25:31 Uhr:

Soll nicht irgendwann das Optikpaket Schwarz kommen? Dann sind die Spiegel sicherlich auch wieder in schwarz

bei welchem Optikpaket sind die Spiegel schwarz?

Bei keinem. Nur bei vielen könnte man beim OP Schwarz immer auch schwarze Spiegel mit bestellen.

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 21. November 2015 um 17:29:31 Uhr:

Bei keinem. Nur bei vielen könnte man beim OP Schwarz immer auch schwarze Spiegel mit bestellen.

öcht? bei welchem Fahrzeug konkret? ich konnte nur bei den RS/S Silber auf Wagenfarbe,schwarz glanz, oder teilweise auf

Carbon

ändern

Ich habe Sepangblau nicht so richtig auf mich einwirken lassen... Wenn ich ?hn habe, wird entschieden.

Nur könnte ich es Silber in Kombination mit dieser doch etwas knalligen Farbe recht gut vorstellen.

Mir gefällt dies bei den RS modellen sehr.

Aber wie gesagt schauen wir mal. Ist jetzt nur so eine Idee gewesen...

Hallo zusammen
Hat jemand schon Fotos vom SepangBlau?

Ist momentan meine erste Wahl.

Zitat:

@Brooker schrieb am 30. Dezember 2015 um 09:48:54 Uhr:

Hallo zusammen
Hat jemand schon Fotos vom SepangBlau?

Ist momentan meine erste Wahl.

Fotos sind nicht so meinungsbildend... ich empfehle dir das folgende Video mit Detailreichen Perspektiven wo auch der Perleffekt gut erkennbar ist.

War bei mir bei der Entscheidung ausschlaggebend. Bei 3 ansässigen Großen Ketten Autohäusern war leider nirgends ein Sepangblaues fahrzeug zur Livebetrachtung ausgestellt und mit einem Lackmuster das 10x10cm ist, kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

Q7-4M Sepangblau Perleffekt

Vielen Dank für den Tipp!

Auch auf die Gefahr hin einen Shitstorm auszulösen, für mich persönlich passt zur Q Nardograu perfekt!

Zitat:

@xk96 schrieb am 1. Januar 2016 um 18:15:40 Uhr:

Auch auf die Gefahr hin einen Shitstorm auszulösen, für mich persönlich passt zur Q Nardograu perfekt!

Shitstorm, Phase 1: Ich kann mir nicht helfen: Diese Farbe sieht irgendwie aus wie der Inhalt des Pinselreinigerglases von Töchterchens Wasserfarbmalkasten nach Beendigung eines Oeuvre 😉 (Habe die Brühe leider gerade weggekippt, daher fehlt das Vergleichsphoto 😁).

Ist das eine Audi-Exclusivfarbe, die im Konfigurator nicht darstellbar ist ? Auch namentlich finde ich sie nicht.

Zitat:

@xk96 schrieb am 1. Januar 2016 um 18:32:59 Uhr:

Zitat:

Irgendwie sieht es auf dem Foto so aus, als seien die hinteren Kotflügel ordentlich ausgestellt, tut ihr ganz gut ..

Zitat:

@Konvi schrieb am 1. Januar 2016 um 18:44:23 Uhr:

Shitstorm, Phase 1: Ich kann mir nicht helfen: Diese Farbe sieht irgendwie aus wie der Inhalt des Pinselreinigerglases von Töchterchens Wasserfarbmalkasten nach Beendigung eines Oeuvre 😉 (Habe die Brühe leider gerade weggekippt, daher fehlt das Vergleichsphoto 😁).

Schwarz kann jeder.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 1. Januar 2016 um 19:14:24 Uhr:

Ist das eine Audi-Exclusivfarbe, die im Konfigurator nicht darstellbar ist ? Auch namentlich finde ich sie nicht.

Im Prospekt auf der Seite von Audi Exklusiv ist die Q in dieser Farbe abgebildet.

Zitat:

ja, nicht schlecht aber bitte nur mit Paket schwarz und schwarzen Felgen

Deine Antwort