Außenfarbe
Auch wenn es vielleicht Nervt ... mich beschäftigt aktuell noch die Wahl der Außenfarbe ...
Bestellt ist momentan Daytonagrau!
Eigentlich gefällt mir die Farbe sehr gut. Ist unempfindlich und eigentlich zeitlos, doch meine aktuelle Kuh hat den selben Anstrich ...
Welche Farben wirken noch gut am neuen?
Argusbraun finde ich zur Zeit ganz gut -> könnte aber schnell zum nogo werden
Graphitgrau wäre noch ne Option
Gletscherweiß???
Beste Antwort im Thema
hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,
ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.
das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,
das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.
das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,
anbei 2 Bilder.
Ben
242 Antworten
Ich dachte immer das Uni weiß, also das ohne Aufpreis, wäre das weissere weiß?
ich hab gletscherweis und das nie bereut. Ich finds superklasse
anscheinend haben viele gletscherweiß, aber was ist mit dem Uni weiß? hat das jemand? oder vielleicht Fotos?
Meiner in Gletscherweiß !
Zitat:
@Berndl1974 schrieb am 16. Dezember 2016 um 11:38:10 Uhr:
Meiner in Gletscherweiß !
Und offensichtlich traurig darüber.
:-((
SCNR.
*G*
Zwei Doofe, ein Gedanke!
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 16. Dezember 2016 um 13:46:51 Uhr:
Zwei Doofe, ein Gedanke!
Erster!
Ätsch!
(Bin ich dann MEHR doof? ))-:
Hatte es vor deinem Post schon gedacht, aber wollte den Kalauer nicht raus hauen 🙂
Aber ja, du bist mehr doof 🙂
Kennzeichen
sad = traurig...
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 16. Dezember 2016 um 14:02:47 Uhr:
Hatte es vor deinem Post schon gedacht, aber wollte den Kalauer nicht raus hauen 🙂Aber ja, du bist mehr doof 🙂
Juchu!
(Puh, Zeit für's Wochenende ;-))
BTT: hat eigentlich schon jemand das Rot in dem er damals vorgestellt wurde oder ist das so ein urban myth wie das Blau bei der Standard-Kuh? Ich hatte EINEN einzigen in rot in freier Wildbahn gesehen, seit Monaten schon keinen mehr?!
Warte bis März, dann mache ich Fotos 🙂
Zitat:
@uhjeen schrieb am 16. Dezember 2016 um 14:47:40 Uhr:
Warte bis März, dann mache ich Fotos 🙂
Dann ist das Rot tatsächlich auch so ein Spätzünder wie damals das Blau, das erst Monate später in der Liste aufgetaucht ist?!
Oder WOLLTE das bislang nur keiner (ich muss zugeben, dass ich nicht im Konfigurator geschaut habe)?
Nee, das granatrot ist ne Quattro Sonderfarbe. Meine Frau hatte das Auto im Katalog leider in der Farbe gesehen. Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich den in Sepangblau schon quasi in der Garge stehen. wegen der Farbe dauert es jetzt bis März.
Hallo zusammen,
bin neu hier und warte auf einen tintenblauen SQ7. Heute habe ich allerdings auf der Audi Homepage gesehen, daß dort ein SQ7 in einem anderen blau dargestellt ist, welches dem Navarro-blau des neuen Q5 sehr ähnlich sieht.
Gibt es etwa zum neuen Modelljahr 2017 neue Farben für den Q7?
Schöne Grüße aus dem Sauerland