aussen- und innenfarben kombi
Ich habe mir die neue C-Klasse zusammengestellt und hab folgende Frage an euch. Mir gefällt das helle Beige Leder mit dem hellen Holz doch ich finde es in Kombination mit der Aussenfarbe Palladiumsilber irgendwie unpassend. Mir gefällt Palladiumsilber jedoch am besten und auch auf die Kombination im innenraum mochte ich nicht verzichten darum die Frage an euch. Wie ist eure Meinung dazu ? Passt es ? Vorschläge oder Verbesserungen ?
Amg-Optik Aussen
13 Antworten
Ich hab meine C Klasse in Farbe Diamantsilber und innen schwarze Ledersitze bestellt,dazu Panorama Schiebedach damit Licht rein kommt und natürlich AMG line außen sowie innen + 19" Felgen.So sieht der Wagen für mich Traumhaft aus 😉
Ohne AMG line sieht der Wagen nicht schön aus,so ob ihm was fehlt und erinnert eher an ein Rentner Fahrzeug 🙂
Tenoritgrau oder Obsidanscwarz außen und helle Beige Leder mit dem hellen Holz innen sieht mMn besser aus,somit kommt der Innenraum besser zu Geltung 😉
Ich würde innen über Kristallgrau-Tiefseeblau mit Holz Esche braun offenporig nachdenken.
Mein Favorit!
Und außen Tenoritgrau. Die Farbe passt perfekt zum W205, ich habe gerade heute morgen wider einen gesehen.
VG Andreas
Das hellgraue Leder innen sieht super aus, wenn die Farbe aussen etwas dünkler ausfällt (Kontrast). Jedoch möchte ich an dieser Stelle eines zu bedenken geben. Das helle Leder ist sehr anfällig und wenn man öfters mit Jeans das Fahrzeug fährt, färbt die Jeansfarbe auf dem hellen Leder ab.
Bereits nach einem halben Jahr hatte ich auf dem hellen Leder blauen Abrieb und das nicht zu knapp. Das Säubern ist sehr mühsam und man bringt die Abfärbung nicht ganz weg. Auch meine Verkaufsstelle konnte mir hier nicht wirklich helfen. Seither bestelle ich meine Fahrzeuge immer in schwarz oder rot.
Ich hoffe, Dir mit meinem Hinweis gedient zu haben.
Gruss aus der Schweiz
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Mercedesbenz220
Ich habe mir die neue C-Klasse zusammengestellt und hab folgende Frage an euch. Mir gefällt das helle Beige Leder mit dem hellen Holz doch ich finde es in Kombination mit der Aussenfarbe Palladiumsilber irgendwie unpassend. Mir gefällt Palladiumsilber jedoch am besten und auch auf die Kombination im innenraum mochte ich nicht verzichten darum die Frage an euch. Wie ist eure Meinung dazu ? Passt es ? Vorschläge oder Verbesserungen ?
Amg-Optik Aussen
Welche Int. Line soll es werden?
Wie lautet der Name der gewünschten Dekoreinlagen?
Beiges Leder ist leider bei Exclusive nur mit dem braunen Lenkrad und Armaturenbrett zu haben und passt so gar nicht zu
der AMG-Line.
Ähnliche Themen
Danke für die Vorschläge und Tips ! Das mit dem Abfärben ist mir bewusst , aber ich finde es sieht zu gut aus. Derzeit steht eine E-Klasse w212 palladiumsilber mit schwarzen ledersitzen vor der Tür. Jetzt will ich mal das helle Leder ausprobieren.
Es soll Leder/Stoff Mischung sein , der Name ist Dinamica wenn ich mich nicht irre. Das mit der Farbe des Lenkrades stört mich eher weniger. Doch der Konfigurator sagt das diese kombi mit dem amg innen paket nicht geht und sobald ich ledernachbildung dinamica espressobraun eingebe , wird aus der amg innen line die exclusive line.
Die Exclusive line gefällt mir jedoch gemausogut, es gut nur um die Mischung zwischen der Innenraumfarbe und der Wagenfarbe. Ich häng mal ein Bild dran wie es aussehen soll.
Der Vorführwagen, den wir letzte Woche hatten, war Außen Palladiumsilber und Innen Kristallgrau. Mir gefallen helle Interieurs teilweise auch sehr gut, aber zu Palladiumsilber passt dies meiner Meinung nach gar nicht.
Helles Interieur verlangt für mich nach einer dunklen Außenfarbe. Cavansitblau und Innen Beige ist doch z.B. toll, könnte ich mir vorstellen. Oder eben Obisidian oder Tenorit....
Ja die Kombi ist schon in Ordnung wenn du den braunen Teil des Interieurs gut findest.
Mir persönlich gefällt das grau/blau Konzept besser bei Exclusive und das passt bei jeder Außenfarbe.
Bei AMG Int. dann rot oder graues Leder je nach Lackierung.
Zitat:
Original geschrieben von MB212
Ja die Kombi ist schon in Ordnung wenn du den braunen Teil des Interieurs gut findest.
Mir persönlich gefällt das grau/blau Konzept besser bei Exclusive und das passt bei jeder Außenfarbe.
Bei AMG Int. dann rot oder graues Leder je nach Lackierung.
Genau! Vor allem, weil dann auch der Teppich dunkelblau und damit pflegeleichter ist.
Ich hatte einen Wagen in Tenoritgrau, wenn Euch Bilder interessieren, sagt bescheid 😉
Oder wartet auf meinen Blogartikel, der evtl. heute noch fertig wird.
Edit: Fertig 😉 Link
Guten Abend zusammen
Ich hänge meine Frage hier auch noch dazu, denn ich stehe vor der Bestellung des 250 Bluetec mit Edition 1, bin mir mit der Aussenfarbe noch nicht sicher. Zur Auswahl stehen Polarweiss oder Brillantblau. Meine Frage nuN, hat jemand ein Foto von Brillantblau. Im Internet finde ich nichts und möchte doch gerne die Farbe genauer sehen.
Vielen Dank.
Brillantblau
http://suchen.mobile.de/.../192527904.html?...
Danke für die Links.
Brillantblau ist sicher eine Bereicherung für die Farbpalette, doch gefällt mir das gute alte Cavansitblau viel mehr.
Noch 7 Tage 😁😁😁 Der Countdown läuft...
Zitat:
Original geschrieben von mete111
Brillantblauhttp://suchen.mobile.de/.../192527904.html?...
Super, vielen lieben Dank.