Außen- & Lackpflege - wie mache ich was.. (Videos)!
da doch sehr oft danach gefragt wird, welche Produkte oder besser gesagt wie gehe ich überhaupt bei der Aussenpflege vor, so habe ich hier im Netz 5 Video Clips gefunden die das etwas anschaulicher zeigen (Werbe Video von Sonax) 😉.
Ich denke mal das wenn man sich die angeschaut hat, das man den Sinn der ganzen Prozedur besser versteht...
und nun die links zu den Videos (ein Teil startet nach dem anderen)
JP Performance - Making of a Putzteufel | Teil 1
JP Performance - Making of a Putzteufel | Teil 2
JP Performance - Making of a Putzteufel | Teil 3
JP Performance - Making of a Putzteufel | Teil 4
JP Performance - Making of a Putzteufel | Teil 5
Beste Antwort im Thema
An die FAQ würde ich die Videos nicht anhängen.
Es sind einfach "zu viele" Fehler drin.
Gruß
Bernd
34 Antworten
Habt ihr alternativen die etwas Vielfältiger sind? Muss ja nicht alle drei Tage ein neues Video kommen, nur schon relativ regelmäßig.
Zitat:
@teqqyde schrieb am 19. Oktober 2015 um 22:28:17 Uhr:
Habt ihr alternativen die etwas Vielfältiger sind? Muss ja nicht alle drei Tage ein neues Video kommen, nur schon relativ regelmäßig.
wenn du dir die videos von 83metoo ansiehst, dann sind es auch immer wieder videos, die sich ähneln "hin und wieder ein anderes auto..."
oder " auto putzen für den wiederverkauf", frühjahrsputz, auto für den nachbarn richtig waschen
alles die gleiche waschmethode...
zudem bauen die videos nicht aufeinander auf. wer 3 videos kennt, kennt alle. er labert immer wieder das gleiche.
Es gibt keine anderen waschchannel, da der markt für autopflegeprodukte mehr oder weniger still steht.
Es gibt hier halt nicht jede woche ein neues "handy, fernseher oder Tablet" wo es sinn mach, 1-2 videos die woche zu bringen.
Zitat:
Ich bin selber Aufbereiter, und ich bezweifle, dass YouTube die richtige Quelle ist, sich ein fundiertes Wissen über Fahrzeugpflege zuzulegen.
Vielleicht schaust du mal hier vorbei.
*** Link entfernt ***
edit by Johnes, MT-Moderation
Link entfernt, da es hauptsächlich um ggf. eigene gewerbliche Interessen geht!
[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
Edit: Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt (Sinn nicht mehr gegeben und beanstandet)
Zitat:
@teqqyde
Hi!
Wenn Du ganz passabel englisch sprichst, dann dieser Kanal.
https://www.youtube.com/channel/UCYsa8SOy3TkoxI5D17s1u-w
oder den von Chemical Guys. Klar, die nehmen nur ihre Produkte, aber es geht ja um's Prinzip.
https://www.youtube.com/channel/UCgEcPol_nG9_aFJbB8ameLg
Von unseren Freunden aus Östereich 😁.