Aussehen
Hallo,
wollte mal wissen wie ihr mein Golf von der Optik her so einschätzt, ist zwar nicht fertig aber wird noch...Danke (Weitere Bilder auf Anfrage)
60 Antworten
Danke @M-Staff
Ne gute Alternative, aber mir gefällt das mit der Cleanen Klappe ohne leiste besser, passt vielleicht auch besser zu dem Auto...Ist jetzt meine Meinung.
Genau Meinung wo wir beim Thema währen...Finds bisschen blöd das hier so ne Fertigmach- Diskussion draus geworden ist...
Also meiner Meinung nach sollte jeder bei seinem Auto individuell bleiben und auch mit Kritik leben können.Schließlich tunt jeder sein Auto, weil er/sie keine Lust hat auch so ein Auto von der Stange zu fahren. Ich für meinen Teil werd mir nächstes Jahr sehr wahrscheinlich mal neue Rückleuchten zulegen also von daher nehm ich Kritk auch mal positiv auf. Und jedem ist ja wohl auch auch freigestellt, was er macht. Außerdem hängt das alles auch immer vom Geldbeutel ab. Und nur weil z.B. @M-Staff du deinen Grill von JOM für 4,50€ bekommen hast heißt das noch lange nicht, das er schlecht ist. Hab für meinen damals noch fast 50€ hingeblettert, von daher hätte ich mich auch gefreut so ein Schnäppchen gemacht zu haben....
Das war Quasi mal das Wort zum Sonntag
Um nochmal nen tip abzugeben bitte nim dir andere Rüllis die gehen gar nicht find ich.
Aber farbe find ich echt top muss ich sagen 😉
hehe...
also weißte, wenn ich hier zu meinem tuner umme ecke gehe, liegt da ein grill ohne emblem für 49€, na gut, steht mattig drauf, aber das is doch n gewaltiger unterschied und für 4,50€ kann ich mich nich beklagen, war sogar sehr passgenau...
also ich denke, wenn du dir wirklich ne teilcleane heckklappe reinsetzt, andere rückleuchten und die dicken gl stoßstangen, isser schick...vor allem kommt der dann vorne und hinten durch die dicken stoßstangen noch gut tiefer, da wirkt 60/40 gleich anders ;-)
p.s.: habe bei nem kumpel noch ne komplett cleane heckklappe fürn 2er liegen, aber so wie ich dsa jetzt rausgehört hab, stehste mehr auf das teilcleane...ich finds übrigens auch besser als komplett clean, deswegen liegt die heckklappe auch da rum...
Diese Rücklichter sind unfassbar hässlich...findest du die wirklich schöner als die Serienleuchten? Es ist grauenhaft. Man kann an einem Auto wirklich viel versauen, und man sieht das ja auch immer wieder auf der Straße. Aber wegen diesen Rückleuchten werde ich die nächsten 5 Tage schlechte Träume haben...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vincent_hanna
Diese Rücklichter sind unfassbar hässlich...findest du die wirklich schöner als die Serienleuchten? Es ist grauenhaft. Man kann an einem Auto wirklich viel versauen, und man sieht das ja auch immer wieder auf der Straße. Aber wegen diesen Rückleuchten werde ich die nächsten 5 Tage schlechte Träume haben...
hihi 😁
Deswegen hab ich das noch ganz vorsichtig gesagt. Mitlerweile find ich auch die serien Abgedunkelten Schwarz Roten besser als manche Klarglas rülli muss aber auch zum wagen passen 😉
Ansonsten bin ich immer noch auf der suche nach richtigen schwarz roten klarglas rüllis nich Grau rote 🙁 und wurde als schwarz rot verkauft. Echt schade 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
atu tuning oder was meint ihr?
Hätte der Threadersteller wirklich ATU Teile dran, hättest Ihn lächerlich gemacht. Gilt dann auch die Schutzbehauptung " Steht doch nur ATU drauf, Hersteller ist "Autokaputti Dingsa"...???
War schon ziemlich daneben Dein Spruch.
Zum Threadersteller-Golf...Farbe is cool, der Rest...naja.Die Rülis gefallen mir leider auch nicht und zum Thema M3 Spiegel: gehören nicht an einen IIer und werden es auch nie. Aber is Dein Golf..
Kannst es hier sowieso keinem Recht machen.
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Hätte der Threadersteller wirklich ATU Teile dran, hättest Ihn lächerlich gemacht. Gilt dann auch die Schutzbehauptung " Steht doch nur ATU drauf, Hersteller ist "Autokaputti Dingsa"...???
War schon ziemlich daneben Dein Spruch.
Zum Threadersteller-Golf...Farbe is cool, der Rest...naja.Die Rülis gefallen mir leider auch nicht und zum Thema M3 Spiegel: gehören nicht an einen IIer und werden es auch nie. Aber is Dein Golf..
Kannst es hier sowieso keinem Recht machen.
Hi jazzy an deiner farbe finde ich auch jedentag mehr gefallen is nen schönes rot 😉
Gruß Jakob
Naja ganz ehrlich normale Klare Rot/Weiß kommt für mich auch nicht in Frage hat nämlichjeder bin da immer sehr individuell, deshalb denk ich auch Lexusrückiis sind für mich das richtige und zwar net wie bei mir die billigere Version sondern....
http://cgi.ebay.de/...3973QQihZ010QQcategoryZ72702QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von bastAK
Naja ganz ehrlich normale Klare Rot/Weiß kommt für mich auch nicht in Frage hat nämlichjeder bin da immer sehr individuell, deshalb denk ich auch Lexusrückiis sind für mich das richtige und zwar net wie bei mir die billigere Version sondern....
http://cgi.ebay.de/...3973QQihZ010QQcategoryZ72702QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich weiss ich weiss, ist alles geschmacks Sache aber diese Rückleuchten sind doch mal so derbst vom kurs abscheifen oder nicht? Dann lieber orginale Schwarz/Rote hellas.
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
Ich weiss ich weiss, ist alles geschmacks Sache aber diese Rückleuchten sind doch mal so derbst vom kurs abscheifen oder nicht? Dann lieber orginale Schwarz/Rote hellas.
Du sprichst mir aus der seele oli 😁
bitte keine runden rückleuchten am g2 es passt nicht zum golf 2 definitiv nicht es sieht dann aus wie geschmacksverirrung
@Themenersteller
Sry, nimms nicht persönlich, aber solche Themen gehören gleich von vorne herein verboten. Die führen immer zu Streit und Beleidigungen.
Grüße
@ Eddi da hast du Recht wollte eigentlich nur ne akzeptable Kritik übermein Auto und keine Diskussion über Rückleuchten starten...
An Rückleuchten finde ich die schwarz/weiß abgesetzten ganz ok , aber auf keinen Fall so Klarglas Dinger ( das sieht so aus als würde ich mein "altes" Auto auf "neu" tunen ).
Was Himeno´s Golf angeht : Respec´kt für die Heckspoilerlösung ( weil das eben kaum auffällt und fast wie Serie aussieht ) und das Anpassen der Corri Front ( obwohl man das "Pflug & Play" mit der Rally Golf Front hinbekommen hätte vom Kostenaufwand mal abgesehen und der Typischen rechtecken unter den Leuchten ).
Davon mal ab , ich fahr nur nen 4 Türigen grauen Madison , der zwar halbwegs gepflegt ist aber auch nen derben Heckschaden hatte und auf den Schrott sollte , ist halt nen gutes Alltagsauto ( und war umsonst ) . Getuned wird da nix ( außer der blau//roten Amatur/Schalterbeleuchtung ) , dafür gibt dem Rennsport Scirocco und den völlig originale T3 bluestar .