Ausschlachten Omega B Caravan
Hallo Leute,
ich wede meinen Omega in drei Wochen Abwracken und daher möchte ich es ab dem 07.10.2009
ausschlachten.
Omega ist Baujahr 1997 CD Reflection Ausstattung 2.0 16V 100 KW Glasschiebedach Alufelgen Tempomat Schaltgetriebe Klimaautomatik dunkelgrün metallik
orginal 128000 Km
Das Fahrzeug wird bis 07.10.2009 gefahren kann gerne noch besichtigt und probegefahren werden.
Bei Interesse einfach PN melde mich umgehend.
Fahzeugstandort ist nähe Mannheim ca. 30 Km.
Kühler, Lichtmaschine,Batterie,Klimakompressor sind neuwertig.
Nockenwellensensor Kurbelwellensensor und Lambdasonde sind neu.
MfG
br404
33 Antworten
Ich knüpf dann hier mal an weil mir vor 2 Wochen eine junge Dame in meinen MV6 gerummst ist und er nu in die ewigen Jagdgründe eingeht.
Es ist alles vorhanden ausser Scheinwerfer und Kotflügel der Fahrerseite, ob die Habe noch so ist wie sie gehört kann ich nu nicht genau sagen.
Ach ja der MOtor hat im Mai diesen Jahres nen NEuen Zahnriemen incl. aller Rollen , Wasserpumpe, kerzen, Keilrippenriemen, Ventlideckeldichtungen und Ölwasserwärmetauscher bekommen.
Falls jemand Interesse an Teilen hat bitte PN an mich mit Preisvorstellung.
Den MOtor werde ich wohl bei Ebay reinsetzen wie diverse Kleinteile auch.
Geschlachtet wird vorraussichtlich am 23-25.10
Standort ist 42549 Velbert.
Gruß Ralf
P.S. Farbe ist auch Dschungelgrün
Ich brauche nach wie vor die Fahrertür ... in dschungelgrün (meine Farbe @ dotti!) Türfangband gerissen und nen größeren Rostfleck
Zitat:
Original geschrieben von Rudi2302
Ich brauche nach wie vor die Fahrertür ... in dschungelgrün (meine Farbe @ dotti!)
Ich nehme die Türen nicht, da meinem Kumpel der Preis indiskutabel war. Das wollte er nicht mehr in den Wagen stecken.
Ähnliche Themen
Ich hab nich ne 94er Fahrertür hier stehen. Allerdings in Grau und hat schon etwas Rost an der Fensterkante. Ist das für den selben Omi wofür auch die Beifahrertür und Kotflügel waren?? Wenn du sie gebrauchen kannst, sag bescheid.
Seiner ist dschungelgrün. Da hätte die Farbe super gepasst. Die andere Tür und Kotflügel steht noch hier verwaist rum. Aber er kümmert sich nicht ums lacken... 🙁
Hallo,weißt du ob das Servogelenk-Getriebe von Dir in meienn 2,5td Bj.95/autom. passt?Wen ja,hat du es noch und was kostet es mit Versand? Wohne in Raum Augsburg/bay. Danke u.Tschüß
Wie gesagt Dotti, Tür steht hier rum. Kann er umsonst haben, muß noch ein paar Reifen aufgezogen bekommen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von omegatermator
Hallo,weißt du ob das Servogelenk-Getriebe von Dir in meienn 2,5td Bj.95/autom. passt?
Nein, passt nicht. Du musst nach einer Servotronic schauen.
Zitat:
Wie gesagt Dotti, Tür steht hier rum. Kann er umsonst haben, muß noch ein paar Reifen aufgezogen bekommen
Was meinst du wo die Türen die er von dir gekauft hat, jetzt rumstehen?
Wegen Reifen musst du halt vorbei kommen. 😉
Dann kann ich dir ja die eine noch mitbringen 😁😁
Wegen Reifen meld ich mich nochmal. Dann kann ich direkt meine Sommerschlappen für meinen 24V mitbringen und die Winterreifen für meinen Diesel 😉 Soll sich ja lohnen 😁😁😁😁
wieviel soll der opel kosten? hat der eine Anhängerkupplung?
würde mich auf eine antwort freuen.
is der omega in ersatzteile zu verkaufen oder komplett?
Hallo,
komplett isser nu nicht mehr.
Die Türen,Motorhaube und Heckklappe sind weg.
MOtor ist bei Ebay drin genau wie die Sitze und die Rückbank.
also nicht mehr wirklich viel.
Getriebe behalte ich für meinen neuen incl Antriebsstrang.
Ging alles ziemlich fix das mir einige Leute die Teile weggeholt haben.
Bin ich auch nicht böse drum weil der Omega Montag früh wieder aus der Halle raus muss.
Gruß Ralf
@ br404
wo lässt du deinen verschrotten?(will auch in MA oder Umgebung verschrotten) und was musst du dem schrotthändlär bezahlen wenn du nur noch die restkarosse hinbringst??
Gruß
thomas
Normal müssen die Schrotthändlder die Karosse so annehmen, auch wenn sie leergeräumt ist. Steht auch irgendwo im Gesetz. Außer du lässt sie abholen.
Stimmt leider nicht ganz, da der Omi vor Inkrafttreten der "neuen" Altautoverordnung gebaut wurde, kann der Schrotti, wenn sich die Fahrzeugverwertung nicht durch Teileverkauf refinanziert, eine Verschrottungsgebühr verlangen. Mal ehrlich, ist auch richtig so... von irgendwas müssen die Jungs auch Leben, und was die für den Klumpen Altmetall bekommen ist nicht wirklich prall. Abholung kostet ohnehin, denn das ist Sache des Schrottis und steht nirgendwo, da kann er die Kosten selbst bestimmen. Nette Schrottis sind da allerdings handzahm