Auspuffsound
Moin,
ich hab in meinen endrohren von meiner duplex anlage irne belenden die den durchmesser verrinngern wen ich die raus nehme sollte sich der saund doch eig. verbessen oda?....Also ich meine is nich schlecht aba der Lärm is mir nochn bischen zu leise hehe...
mfg
Beste Antwort im Thema
hehe, empfehle eine Rechtschreibprüfung hehe...
Manipulationen an Aupuffanlagen sind nicht erlaubt, lassen die Betriebserlaubnis erlöschen hehe.
Einfach mal drüber nachdenken.
28 Antworten
SuFu???
EndSchallDämpfer.
Billig? Das ist doch billig. Du kannst auch eine Auspuffanlage für 1000€ anfertigen lassen.
Eine echte Gruppe A Auspuffanlage kostet nunmal.
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
fächerkrümmer 300-400
kat 100
anlage 250-500 €
Naja soviel hat mein Astra nichtmal gekosted...daher finde ich es für mich doch etwas Teuer...
Aber danke für deinen ersten Tip, werde mich mal auf die suche machen 🙂
um es günstig schön kanttern zu lassen bleibt dir dnur die Bohrmaschine! XD
Oder warten bis der Rost deinen Sound anpasst!
Sry aber die fakten tun weh :-)
evtl. hilft dir ja schon ein neuer Luftfilter um das Ansauggeräusch zu erhöhen!
Was nicht erlaubt ist ist ein Löch in deinem Luftfilter
Gruß
aus HH
Da hat aber einer tief in die Assikiste gegriffen...
Offener LuFi? Sowas fährt doch keiner mehr. 1,6er ist peinlich und alles was grösser ist, hat ausreichend Ahnung um es nicht zu machen.
xD
Früher wurde das so gemacht! xD
Wennn er kein Geld ausgeben will dann muss er sich anders helfen!
Zitat:
Original geschrieben von viperboss
xDFrüher wurde das so gemacht! xD
Wennn er kein Geld ausgeben will dann muss er sich anders helfen!
oder das dingen orginal lassen
So, und nun mach mal deine Assikiste zu, deine "neue" Rechtschreibung packste aber noch rein, legst deine Schmutzlappen drauf und kommt wenigstens auf halbwegs normales Level.
An den TS: Was bist du eig fürn Idiot? Zitat: ja is richtig aba wen man nur erlaubte sahcen macht wärs ja langweilig oda?
Armes Deutschland! Mir tun nur die Leute Leid, die aufgrund deines Leichtsinnes und Idiotie Schaden erleiden. Ich hab Leute wie dich lange gefürchtet, aber wie man sieht gibt es sie wirklich. 🙁
Junge lass das arme Auto lieber stehen und werd erwachsen!!
Da hier nichts mehr vernünftiges zum kommen scheint, mache ich zu.
@GTI-Holdi
Lass bitte in Zukunft derartige Beleidigungen stecken, sowas hat anderen Usern schon den Account gekostet.
***closed***
Gruß KKW 20
MT-Moderation