Auspuffsound

Opel Astra F

Moin,

ich hab in meinen endrohren von meiner duplex anlage irne belenden die den durchmesser verrinngern wen ich die raus nehme sollte sich der saund doch eig. verbessen oda?....Also ich meine is nich schlecht aba der Lärm is mir nochn bischen zu leise hehe...

mfg

Beste Antwort im Thema

hehe, empfehle eine Rechtschreibprüfung hehe...

Manipulationen an Aupuffanlagen sind nicht erlaubt, lassen die Betriebserlaubnis erlöschen hehe.

Einfach mal drüber nachdenken.

28 weitere Antworten
28 Antworten

hehe, empfehle eine Rechtschreibprüfung hehe...

Manipulationen an Aupuffanlagen sind nicht erlaubt, lassen die Betriebserlaubnis erlöschen hehe.

Einfach mal drüber nachdenken.

Richtig schreiben kan doch jeder, es nich zu können is die kunst....hehe...ja is richtig aba wen man nur erlaubte sahcen macht wärs ja langweilig oda?

Zitat:

Original geschrieben von TcO f 93

Richtig schreiben kan doch jeder, es nich zu können is die kunst....hehe...ja is richtig aba wen man nur erlaubte sahcen macht wärs ja langweilig oda?

au backe, mein tipp, gib deinen führerschein ab und geh zu fuß

zu dem rest, die teile heißen absorber und wenn die raus sind, hörts sich scheße an

xD mach sachen, warum hab ich den gefragt....ne normale antwort hätt ja gereicht....

mfg

wenn du normal wärst, und nich so nen dünsch von dir geben würdest, hätteste auch ne normale antwort bekommen, aber wenn ich schon so nen scheiß lese wie "nich schreiben können is ne kunst" und "wenn man nur erlaubte sachen macht is doch langweilig" schwillt mir der kamm und ich frag mich wie leute mit nem IQ auf zimmertemperatur den führerschein bestehn können

ich pack mich weg *lach

Hallo,
ich habe an meinem Astra noch ne Originale Auspuffanlage dran...🙂
Ich würde aber gern auch etwas mehr Sound haben wollen, selbstverständlich alles was man nach dem Gesetz her darf, habt Ihr Tips für mich da ich neu in der Brance bin 🙁
DANKE!

Fächerkrümmer, 200 Zeller HJS, Gr. A Anlage ab kat

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Fächerkrümmer, 200 Zeller HJS, Gr. A Anlage ab kat

Ups...sagt mir garnicht 🙁

Wo bekommt man das und was kosted der spass???

fächerkrümmer 300-400
kat 100
anlage 250-500 €

am anfang reicht auch ein guter esd. das brummt ein wenig anders und nervt nicht mit der zeit auf der autobahn bei etwas mehr drehzahl... ich bin damit zufrieden. 😉

Kommt auf den Motor an... esd hatte ich schon, der Fächer war die dringenste Sache die umgesetzt werden musste^^ Und danach kam das Krümmerband, um das Fächersabbern loszuwerden 😛

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

fächerkrümmer 300-400
kat 100
anlage 250-500 €

WAOW...naja das ist mir dann doch etwas zu Teuer...gibt es keine günstigere Lösung?

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

am anfang reicht auch ein guter esd. das brummt ein wenig anders und nervt nicht mit der zeit auf der autobahn bei etwas mehr drehzahl... ich bin damit zufrieden. 😉

Kannst du das mal genauer beschreiben was ein esd ist, sorry aber bin neu auf diesen Gebiet 🙁