Auspuffklappen Verstellung MY2007

Harley-Davidson

Hallo Jungs,

ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten eine Auspuffklappenverstellung für eine Softail MY07 bestellt. Leider ist bis heute noch nichts von diesem Wunderwerk bei mir eingetroffen. Nun ist meine Frage: Hat schon jemand von Euch dieses Teil erhalten und wenn ja wie groß ist der Unterschied zu vorher. Mein Lieferant erzählt mir immer wieder das Aufgrund der hohen Nachfrage der Hersteller etwas im Verzug sei. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten das schon einige das Teil haben.

Gruss

Harley07

28 Antworten

werde ich machen. ich habe aber leider momentan für solche sachen keine zeit. tut mir leid.

die leeren buchsen gibt´s im zubehörhandel (sicherlich bei louis o.a.) und müssen nur verdrahtet werden. das ganze kostet sicherlich nicht mehr wie 2-3 euro

tipp: kauf bei kess einen solchen stecker - kopier ihn und verzock diese hier im forum für 10-15 euro.

sobald ich aber dazukomme, werde ich es alle wissen lassen

gruß
harlelujah

Auspuffnumer lautet 65842-07 habe ich bei ebay für130€ bekommen

Auspuffklappe

hallo weiss jemand von euch wann die klappe auf oder zu ist wenn ich bei meiner bob etwas gas gebe bewegt siech die klappe geht die auf oder zu dan die einen sagen sie geht bei 3000 u/min erst auf

hi community,

hab mir bei sf-bikerparts die elektronische umschaltbox bestellt und gerade eben erhalten. leider brauch ich das teil nun nicht mehr, da ich bei meiner street glide (kommt im mai) den neuen RACETUNER verwenden werde, der die auspuffklappen/lufiklappensteuerung stilllegen kann. kurz gesagt, bei interesse pn an mich.

lg aus wien

duckman

ps: noch 30 mal schlafengehen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von duckman

hi community,

hab mir bei sf-bikerparts die elektronische umschaltbox bestellt und gerade eben erhalten. leider brauch ich das teil nun nicht mehr, da ich bei meiner street glide (kommt im mai) den neuen RACETUNER verwenden werde, der die auspuffklappen/lufiklappensteuerung stilllegen kann. kurz gesagt, bei interesse pn an mich.

lg aus wien

duckman

ps: noch 30 mal schlafengehen....

Kannst du überhaupt noch schlaffen ?

bei mir war ich so gespannt darauf das ich kaum geschlafen
habe und an der Letzte Nacht bin ich schon um 06:00
aufgestanden und o schock !!!! hatte noch kein Namen
für mein Baby und wo sollte ich im Tauffen Usw.
um 09:00 habe mein baby das erste mal schreien gehört
aber ein bisschen schwach auf der Brust , jetzt schnauft er
und grölt was das Zeug hält , habe ihm einen Stage 1 verpasst mit SERT

Viel spass mit dein Baby.

Fred

hi,
ja um die nachtruhe ist es schlecht bestellt, noch dazu hab ich meine geliebte fatboy im vorigen jahr im juli verkauft weil ich ein unverschämtes angebot erhielt was ich nicht ausschlagen konnte. also mittlerweile das 8te monat ohne moped......bezgl. sert, hab gott sei dank jemand kennengelernt, der mit dem sert auf du und du ist, dürfte ein wirklich geniales tool sein!

lg

duckman

Hallo, *.*!

Die Frage klingt vielleicht bloed... aber wieso wird die Klappe nicht einfach im offenen Zustand (= Durchlass zum oberen Endtopf) blockiert? So scheint man sich ja die elektronischen Tricksereien sparen zu koennen.

Schoene Gruesse...

Bjoern

hi,
ich fand die option gut, bei bedarf die klappenstellung einfach mittels schalter auf jede gewünschte stellung, also immer offen, immer zu oder ecm gesteuert einzustellen ohne fehlermeldung usw., vorallem in kombination mit den serien tüten. hab mich jetzt aber für die screaming eagle street legal entschieden, die sind zwar ein stück lauter als serie, wird aber bei uns in aut NOCH nicht so heiss gegessen,

lg
duckman

Trickbox

Hallo,
habe heute meine vor 6 Wochen bestellte Zodiac-Trickbox erhalten. Sieht von der Verarbeitung gut aus, mit mehrsprachiger Montageanletung. Werde nach der Montage mal berichten.

So long

harleymen

Hallo Leute,

ich wollte mich jetzt auch mal wieder zu meinem Thread melden. Ich habe die Box nach 8 Wochen Wartezeit direkt bei SF Bikeparts bestellt (vorher bei einem anderen Dealer bestellt) und was soll ich sagen das Teil war nach drei Tagen bei mir. Der Einbau ist mit etwas geschickt leicht selbst zu bewerkstelligen und funktioniert einwandfrei.

Gruss

Harley07

Trickbox

Moin,
nach relativ einfacher Montage der Box kann ich berichten, dass die ganze Sache problemlos funktioniert. In Verbindung mit 2. original rechtem Schalldämpfer (E-Glide) schöner Sound und spürbare Mehrleistung, bin voll zufrieden!

Viele Grüße

harleymen

@ harleluja , wie genau heißt der Stecker bei Kess ? Sorry hab ihn schon gefunden , kostet aber auch 59€ und mit Schalter 99€.
@ all , hat jetzt jemand die Trickbox an ner 07er FatBoy , ich find die Steckverbindung nicht wo das zwischenrein soll , und wo habt ihr den Schalter selbst plaziert , könntet ihr mal Bilder machen ?
Bitteeeeee .
Dankeeeeee.

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

@ harleluja , wie genau heißt der Stecker bei Kess ? Sorry hab ihn schon gefunden , kostet aber auch 59€ und mit Schalter 99€.
@ all , hat jetzt jemand die Trickbox an ner 07er FatBoy , ich find die Steckverbindung nicht wo das zwischenrein soll , und wo habt ihr den Schalter selbst plaziert , könntet ihr mal Bilder machen ?
Bitteeeeee .
Dankeeeeee.

Hallo

Ich habe die Box an einer 07er FatBoy. Der Stecker ist etwas versteck unter dem Auspuff hinter dem Getriebe. Das Teil funktioniert einwandfrei.

Gruß Uwe

@ uwe ,
Super , danke , hab den Stecker grad gefunden und auch schon reingepfriemelt.
Hast du die Ausführung mit Schalter , wo hast du den plaziert ? Oder ohne Schalter.

Deine Antwort