Auspuffempfehlungen

Opel Astra F

Hallo

Ja ich schon wieder 🙂 Erst Felgen nun Auspuff 🙂

Ich suche einen Auspuff der hintenraus einen schönen Sound hat, da ja zur Zeit nur der Sound vom Sportluftfilter kommt. Hintenraus kommt gar nichts 🙁

Auspuff sollte auch noch nach was aussehen 🙂 nicht allzuteuer sein, TÜV frei oder am besten wäre es auch noch wenn der Auspuff keine Probleme beim eintragen macht.

Liebe Grüße und schonmal DANKE

Maedchen

28 Antworten

Mit der Polizei hatte ich noch nie Probleme mit dem alten gehabt, die fanden den sogar uninteressant.

Video 🙂🙂🙂

http://www.myvideo.de/watch/8068986/opel_astraf_cc_c20xe_sound

ein v6 ohne auspuff klingt trotzdem nochmal ne nummer extremer...

krach ist doch aber sowieso nur beiwerk... gruppe a fährt man wegen (dem glauben an die) leistungssteigerung...

Schau dir mein Diagramm an. Das ist mit Gr.A und noch etwas mehr.

Wenn sie jetzt noch vom NE den auspuff dran hat, na dann vielen Dank. Das ist ja obendrein noch der kleine^^

Zur Zeit hab ich nen Remus drauf, aber da der eh schon rostet und nicht mehr schön aussieht, kommt der weg =) Gruppe A ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber wie wird der sich anhören?!

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Schau dir mein Diagramm an. Das ist mit Gr.A und noch etwas mehr.

Wenn sie jetzt noch vom NE den auspuff dran hat, na dann vielen Dank. Das ist ja obendrein noch der kleine^^

man beachte 5° C Temperaturunterschied :P

Eine Gruppe A Anlage schadet sicherlich keinem Motor jedoch einfach nur durchgängige Rohre ohne jeglichen Staudruck würde ich nicht empfehlen.

Der V6 wird eh ziemlich warm 😁

Kenne mich damit nicht aus, deswegen suche ich hier Rat =P
Was könnte man noch drunter machen?

du brauchst auf alle fälle nen größeren rohrdurchmesser unterm auto als du jetzt fährst... eigentlich kommt nur der originale 16v auspuff in frage oder eine gruppe a...

welche marke du nimmst ist ne glaubensfrage...

3 zoll gäbs auch noch allerdings soll die am v6 genausolaut sein wie wenn du ohne fährst...

Größere Rohre heisst absolut nicht zwingend auch lauter. Kommt ganz auf den Aufbau und die Größe der Schalldämpfer an.

naja... bei 3-zoll anlagen gibts aber nicht soviel auswahl... kenn ich eigentlich nur von friedrich...

mir wurde imemr von 3-zoll abgeraten... wüsste auch nicht was das bringen söllte außer ein aufschwung in der wirtschaft. die dinger sind teurer als ne gruppe a

Kann man ja bauen lassen 😉 Klar kostets Geld, aber rational lässt sich nen 2,5 oder 3L V6 in nem Kompaktwagen auch bloss nicht erklären 😉

naja... übertreiben muss mans aber auch ni 😉
dazumal dem v6 ne normale gruppe a mit 63 mm langt...

Ging doch nur um deine Aussage mit 3" = automatisch saulaut.

Ich würde da eh VORHER mitm Prüfer reden, spart Rennerei im Nachhinein und ggf. Arbeit und Geld.

Mir wäre nen Duplex recht =) oder einer der Mittig sitzt, aber das geht ja bei der Gsi Schürze nicht :P

Bei den Felgen gab es mehr Auswahl wie bei dem öden Puff :P

wenn du die schürze umbaust geht das sicher... mittig is aber wieder sone eintragungssache, da muss die reserveradmulde weg

Deine Antwort