Auspuffe mit videofile vorstellung/bewertung(auditt2.0)
wie findet ihr die auspufffiles
wenn ihr auch welche habt fügt sie doch auch mal dazu
bewertet mal :
alle sind auf einem audi 2.0
Eisenmann:
http://www.sport-wheels.de/html/downloads.php?video=231
BN Pipes :
http://www.myvideo.de/.../..._BN_Pipes_Endschalldaempfer_rear_silencer
Milltek Sport:
http://www.youtube.com/watch?v=58iySwsfrtI
Beste Antwort im Thema
Mich könnte irgendwann mal der Ehrgeiz packen, ein Video zu drehen,
1) das soundtechnisch nicht übersteuert,
2) die Reifen/Wind/Fahrgeräusche nicht lauter sind als der Auspuff und
3) nicht nur 10 Sekunden dauert.
32 Antworten
kann ja jeden tag sein das ich mir ein auto kaufe! muss nur einen finden der mir gefällt oder meinem preis entspricht!
und dafür muss ich alles durchdenken damit ich direkt zum tunner fahren kann
Eisenmann:
http://www.sport-wheels.de/html/downloads.php?video=231
sehe grad das das die race version ist!
auszug von sport wheels
Der eisenmann® Endschalldämpfer für Ihren Audi TT 8J Turbo und Quattro.
Erhältlich in den Endrohrvarianten 2x83mm, 4x83mm, 2x90x70mm und 4x90x70mm.
Selbstverständlich ist dieser Schalldämpfer auch in den Soundversionen:
SPORT mit EG - ABE oder RACE nur für den Rennsport lieferbar!
Audi TT 8J 2.0 TFSI - Eisenmann ESD
Eisenmann Endschalldämpfer
Endrohr: 4x90x70mm
Soundstufe: Race
scheisse da kriegt man ja gar keinen tüv mit ... mal bei sport wheels anfragen ob die doch da was deickseln können :-)
na dann bestell mal beim poensgen ne lieben gruss von mir.
ach ja noch was...ich kenne schon seine antwort: NEIN!!!
fahr zu Stüber...akt. ca. 2 Wochen wartezeit für einen Termin. Die nehmen dann auch noch
nachjustierungen vor und du hast deinen "traumsound"😁
Zitat:
Original geschrieben von tobi2410
also ich finde am besten (laut den soudfiles) hört sich der eisenman an!
Am liebsten würd ich mir aber selber einen bauen lassen (eventuell von denen http://bbk-exhaust.us/8.html )
die firma ist ein paar minuten von mir entfernt!
aber irgendwie traue ich den ganzen auch nicht weil das ja jedes mal eine einzelanfertigung ist , und wer weiss was die für einen sound da raus bringen .. auf einmal hört sich dann der auspuff an wie bei einem traktor!
am liebsten wär mir ja ein sound zwischen porsche 911 und r 32
aber ich glaube mit dem 4 zylinder tt kriegt man so was niemals hin! am ende hat man nur einen lauten ausspuff aber keinen der so richtig rörrrt
...kenne aber zufällig einen fiat mit 1.6 liter 4 z .motor der aber einen richtig geilen sound hat aber leider weiss ich nicht was der drunter hat!
dachte immer das der einen dicken motor drunter hat bis ich vor kurzem sein verkaufsschild am fahrzeug gesehen habe !
der sound hörte sich keines wegs billig und übertrieben laut anzum glück habe ich noch ein paar tage/wochen zeit bis ich endlich meinen tt gefunden habe und ich mich dann erst entgültig entscheiden muss was für ein auspuff drunter kommt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
na dann bestell mal beim poensgen ne lieben gruss von mir.ach ja noch was...ich kenne schon seine antwort: NEIN!!!
warum meinst du das sie nein sagen?
ich kenne zufällig den sohn ,
zwar nicht gut aber ich hoffe der kann dann da was klären
der von sat in euskirchen trägt dir auch alles ein aber bei dem ist das ne frage des geldes
und da ich denn laden überhaupt nicht mag ,will ich einen bogen frum machen und zu sport wheels fahren
Zitat:
warum meinst du das sie nein sagen?Zitat:
Original geschrieben von mickman80
na dann bestell mal beim poensgen ne lieben gruss von mir.ach ja noch was...ich kenne schon seine antwort: NEIN!!!
zwar nicht gut aber ich hoffe der kann dann da was klärender von sat in euskirchen trägt dir auch alles ein aber bei dem ist das ne frage des geldes
und da ich denn laden überhaupt nicht mag ,will ich einen bogen frum machen und zu sport wheels fahren
Den Sohn kenn ich auch, was aber nicht heisst, dass es dann nicht eine frage des geldes ist !😁😉
zwar nicht gut aber ich hoffe der kann dann da was klären
der von sat in euskirchen trägt dir auch alles ein aber bei dem ist das ne frage des geldes
und da ich denn laden überhaupt nicht mag ,will ich einen bogen frum machen und zu sport wheels fahrenSat trägt inzwischen auch nicht mehr *alles* ein, meine *Endschalldämpfererweiterung* wollte er auch nicht eintragen (Orginal 2.0 auf V6 Optik umgerüstet)
Wobei ich mich aber frage....warum hat der Typ eine NEUE S KLASSE und einen FERRARI in der Garage stehen.....das Reifengeschäft geht anscheinend gut....und unsympatisch --da gebe ich dir 100% Recht-ist der Laden auf jeden Fall war da um meine Felgen eintragen zu lassen, wusste vorher nicht das es in Köln nicht geht...da war ein Typ mit seinem Dady an der Theke der hatte mal so eben fast 500 Euro an die zu zahlen obwohl er seinen Spoilergedrissen & Bösen Blick NICHT durch den Tüv eingetragen bekommen hatte.....war eine recht Amüsante Diskussion in dem total verrauchten *Verkaufs oder Bezahlraum*) Der Vater meinte dan noch so wir sind ja extra *hierher* gekommen einen Tüv haben wir bei uns ja auch, da meinte der Typ, jo was nicht Eintragungsfähig ist kann man auch nicht eintragen, ach ja und die Tüv Vorführung kostet bei uns halt soviel das haben wir ja auch gemacht.....JO IS KLAR
Ist ja direkt gegenüber dem Tüv.......der Tüv ist warscheinlich einer der Umsatzstärksten in Nrw oder ganz BRD😁
ja der tüv neben sat läuft gut! ich wohne zufällig 1 min mit dem auto entfernt!
ich weiss nicht wie die überhaupt was verkaufen können! so was von unfreundlich! war damals mit meinem bmw e 46 318 da , und ich meinte das ich die felgen in 18 zoll machen haben will ... da meinte der frech zu mir da brauchst du ja gar keine felgen kaufen 19 sind pflicht und 20 zoll sehen perfekt aus! dann meinte ich ob ich danach mein auto schieben soll oder nur noch zur schau stellen soll . da meinte er wir können dir auch noch direkt dabei einen chip einbauen! und das alles total unfreundlich
2 wochen später kam ich dann wieder , diesmal mit nem anderen geredet und der ist direkt 350€ billiger gewesen obwohl ich noch nicht mal verhandelt habe. war total nett das er direkt runtergegangen ist aber wie er mir die felgen verkaufen wollte(er hatte eine verdammt ätzende art an sich) habe ich mir nur gedacht 'leck mich am arsch bei dir kauf ich nix ,lieber verzichte ich drauf'
und so habe ich bis heute noch keine felgen für meinen bmw aber der kommt ja jetzt weg und ich hol mir ein tt
hatte zwar mal 18 zoll ac schnitzer felgen drauf aber irgendwie haben die auch nicht so toll ausgesehen!
sport wheels und sat waren früher mal eine firma
Benutzer1978 : jo der penner fährt den neuen ferrari spyder!
aber wohnen tut er in einer schlichten wohnung!
Zitat:
ja der tüv neben sat läuft gut! ich wohne zufällig 1 min mit dem auto entfernt!
ich weiss nicht wie die überhaupt was verkaufen können! so was von unfreundlich! war damals mit meinem bmw e 46 318 da , und ich meinte das ich die felgen in 18 zoll machen haben will ... da meinte der frech zu mir da brauchst du ja gar keine felgen kaufen 19 sind pflicht und 20 zoll sehen perfekt aus! dann meinte ich ob ich danach mein auto schieben soll oder nur noch zur schau stellen soll . da meinte er wir können dir auch noch direkt dabei einen chip einbauen! und das alles total unfreundlich
2 wochen später kam ich dann wieder , diesmal mit nem anderen geredet und der ist direkt 350€ billiger gewesen obwohl ich noch nicht mal verhandelt habe. war total nett das er direkt runtergegangen ist aber wie er mir die felgen verkaufen wollte(er hatte eine verdammt ätzende art an sich) habe ich mir nur gedacht 'leck mich am arsch bei dir kauf ich nix ,lieber verzichte ich drauf'
und so habe ich bis heute noch keine felgen für meinen bmw aber der kommt ja jetzt weg und ich hol mir ein tt
hatte zwar mal 18 zoll ac schnitzer felgen drauf aber irgendwie haben die auch nicht so toll ausgesehen!
sport wheels und sat waren früher mal eine firmaBenutzer1978 : jo der penner fährt den neuen ferrari spyder!
aber wohnen tut er in einer schlichten wohnung!
Wenn du die Hauptstrasse da in richtung Mc Doof hochfährst kommt ja auf der rechten Seite dieser reifen Brose, wo der irgendwie mit Zusammenhängt da kannst du ja die gleichen Felgen kaufen wie beim Sat und je nach Lust und Laune der Typen da .....und wenn du Kenzeichen EU hast vielleicht noch nen günstigeren Preis rausholen....könnte ich mir jetzt in der * nicht Seasion für Alufelgen* gut vorstellen, wobei er natürlich jetzt gut Winterreifen abverkaufen wird und damit die Bude vollhaben wird.....
für mich ist brose sat!
meinte brose und nicht die sat werkstatt ! wenn du felgen haben willst musst du ja zu brose fahren!
ich glaub nach mein wissens macht der unten nur speziell die tüv einträge und büro sonst nix
ääähhmmm jungs...ich will euch ja nicht bei eurer Diskussion den Spass verderben aber euch ist
ja wohl bekannt das der SAT Mensch der Schwiegersohn vom Poensgen ist und somit
eh alles in eine Familienkasse reinfließt........nur mal so als nebeninfo für euch 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Den Sohn kenn ich auch, was aber nicht heisst, dass es dann nicht eine frage des geldes ist !😁😉Zitat:
zwar nicht gut aber ich hoffe der kann dann da was klärender von sat in euskirchen trägt dir auch alles ein aber bei dem ist das ne frage des geldes
den Sohn kennst du aber nur weil Pappa Poensgen ihm am Telefon zusammengeschissen hat als er auf
d. Oktoberfest gesüppelt hat und du 1000 km gefahren bist ohne das der passende Reifen da ist,gelle?! 😁
ach...und was hast du denn gehört???
Zitat:
ich glaube aber nicht mehr das die freunde sind!
weil ich da so was gehört habe :-)
das die sich getrennt haben weils probleme gab . ist aber schon länger her!Und das der eine den anderen mit geld verarscht hat usw!
also ne lange geschichte aber wirklich interessieren tut es mich nicht
und ich will jetzt auch nicht mit dir drüber diskutieren , vielleicht hast du ja recht. dann wär ich falsch informiert
aber alle hier in der gegend sagen das sie sich getrennt haben
und warum ist sport wheels und dkr zusammen und sat und brose? warum zeigen sie sich nie zusammen auf festivals auf dem sat gelände oder sonst irgendwo !
ich sage nur eins ich kaufe nix bei brose (sat) weils arschlöscher sind