1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Auspuffblenden MOPF [AMG-Line]

Auspuffblenden MOPF [AMG-Line]

Mercedes

Guten Morgen Gemeinde,

hätte eine Frage bezüglich der Auspuffblenden. Fahre einen C-Coupe aus dem BJ 2019 - sprich MOPF mit AMG Line.

Würde liebend gerne die Auspuffblenden in Schwarz machen lassen.

Habe auch ein bisschen im Internet gestöbert und bin auch auf die "C43" Blenden gestoßen in schwarz. Aber kann mir schwer vorstellen das man die einfach "draufklebt" und die bei einer höheren Geschwindigkeit oder auch bei der Hitze nicht abfliegen.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Bekommt man die "Auspuffblenden" einfach runter und mit was habt ihr das lackiert? (Hitze .. etc )

Anbei noch ein Foto wie es jetzt aussieht.

Auspuffblenden
17 Antworten

Diese drauf gepappten Blenden sehen doch nicht wirklich besser aus.
Wenn ich an meinem was ändern werde, dann werden es die Blenden und der Diffusor vom C63AMG.
Leider sind orginal fast 1000€ fällig, das finde ich sehr happig, aber sieht richtig lecker aus, passt auch beim AMG Line packet.
Mein Wunsch wäre der Hochglanz lackierte Diffusor und die verchromten Blenden.
Die günstigen Nachbauten passen bei meinem Mopf nicht, jedenfalls habe ich noch kein Zubehör Nachrüstset gefunden, welches an das Mopf passt.

Wie Ist eigentlich der Unterschied von Mopf und nicht mipf?

Ich hab mich persönlich mit diesen 20/40€ Dingern besser gefühlt, sah einfach besser aus.

Jetzt hab ich am VorMipf son günstiges China Ding C563 Look
Aber mit den C43 Fakedingern fand iche s auch viel besser als die normalen Blenden, die.es beim c180 gibt, obwohl meiner doppelt so viel PS Hat.

Moin, ich will das Thema jetzt nicht zerstören ??, hab allerdings auch vor kurzem ein Thema gefunden der hatte genau die selben klebe Dinger sich raufgehauen.
Nach einer kurzen Zeit hat der kleber sich verabschiedet und ist über denn Lack geschmolzen??

Ich selber habe einen W176 Amg Line und will mir die Fake-Original Dinger kaufen, muss nur gucken wie ich die installiere.

Deine Antwort