Auspuffblenden - Brauche dringend eure Hilfe !!!

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
ich suche Chrom-Auspuffblenden für meinen C180 Kompressor Kombi Bj. 01/2005. Meine MB-Händler hat mir gerade mitgeteilt, dass es keine Originalblenden gibt. Aber ich glaube der ist mit den Modellen nicht klargekommen. Er wollte mit eine ovale Blende für meinen Wagen verkaufen, aber ich habe doch 2 nach unten geknickte Rohre. Also, bitte um eure Hilfe !!!!!
Danke !!!!

41 Antworten

@ Schnully: Die Seitenansicht würde uns noch mehr interessieren nach dem Posting von Camlot.

Also ich hätte 2 Stück Orginalblenden rumliegen. Allerdings stammen die von einem C220 cdi und waren vielleicht eine Woche im Einsatz bevor sie durch die Blende von Schätz ersetzt wurde. Aber ich muss auch sagen das mich die Seitenansicht nicht 100% glücklich macht...

Zitat:

Original geschrieben von DeeGee

...Aber ich muss auch sagen das mich die Seitenansicht nicht 100% glücklich macht...

ein entsprechendes foto wäre klasse!!

Also hier ein Bild von der Seite

Ähnliche Themen

Und hier von hinten...

Hallo deegee,

mach mal ein foto von den orginal blenden! Willst du sie verkaufen? bin nämlich daran interessiert!

mfg Simon

@ Simon

im angebauten Zustand sehen die Teile wie auf dem Bild von dem 320cdi-Heck aus das du gepostet hat.

Von den Blenden selbst habe ich kein Bild. Die sind aber neuwertig. Ich hatte Sie max. 14 Tage am Auto und hab die dann durch andere Blenden ersetzt. Wenn Du Interesse hast schick mir einfach eine PN.

na das sieht doch aber ok aus, selbst von der seite hat man nicht zwangsläufig den eindruck, dáß da was nachträglich und hilfsmäßig "drangepappt" wurde. ich find´s durchaus richtig ok...

so, nun krame ich das thema hier nochmal raus - habe nämlich nun auch nachgerüstet. fotos von meiner nachträglich "rangepappten" schätz-blende findet ihr hier und hier.
ub999

Hallo Ulli, bis auf die Farbe sehen unsere Autos fast gleich aus.Bin mit meiner Blende und den 17" sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von UB999

so, nun krame ich das thema hier nochmal raus - habe nämlich nun auch nachgerüstet. fotos von meiner nachträglich "rangepappten" schätz-blende findet ihr hier und hier.
ub999

Wie empfindest Du die Ansicht von der Fahrerseite aus?

Zitat:

na das sieht doch aber ok aus, selbst von der seite hat man nicht zwangsläufig den eindruck, dáß da was nachträglich und hilfsmäßig "drangepappt" wurde. ich find´s durchaus richtig ok...
Richtig o.k. ?

Naja, für mich sieht das wie drangespuckt aus, sorry.

Aber, wem's gefällt.....😉

Mein letztes Posting war eigentlich eine Anspielung auf seine beiden Bilder von hinten und der rechten Seite. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Wie empfindest Du die Ansicht von der Fahrerseite aus?

ist genau wie auf dem bild, welches camlot gepostet hat. nur muß ich dazu sagen, daß dies so wie hier dargestellt, aus einer höhe aufgenommen wurde, aus der sonst nur überfahrene oder pygmäen den auspuff betrachten. blickst du aus einem anderen, neben dem mercedes stehenden fahrzeug auf das 203er heck, ist fast kein unterschied zu einem "richtigen" auspuff erkennbar. aber da sind wir mal wieder beim thema - wir wollen leute beeindrucken, die wir nicht mal kennen... 🙄

Zitat:

... aber da sind wir mal wieder beim thema - wir wollen leute beeindrucken, die wir nicht mal kennen... 🙄

Exakt.

Und genau deshalb:

Wozu überhaupt eine "Blende" ?

Und - nota bene - "Blende" kommt von "blenden, täuschen"....

....ja? 🙂

Deine Antwort