Auspuffblende

Opel Combo B

Ich möchte mir eine Auspuffblende kaufen. Kann mir jemand sagen, welche besonders gut aussieht?vielleicht hat ja jemand en bildle.
danke

33 Antworten

Boah ey so ein Unsinn... scheiss Blenden... entweder richtig oder gar net... das sieht nachher nich besser sondern schlimmer aus... Leute ehrlich ma... lasst den Scheiss... und noch was ... wenn ma kein geld für ne RICHTIGE Auspuffanlage hat... dann hmm selber bauen... ^^

also wenn du wirklich nur ne blende haben willst fahr zu atu. würd ich dir aber echt nicht empfehlen. bevor du sowas dranmachst kommt ein atu-endtopf wirklich noch besser. und du hast vielleicht sogar noch ein bischen besseren sound.

weil wir gerade bei streifen übers auto sind, so (siehe anhang) sieht meiner zur zeit aus. ich finds echt net schlecht, aber wie lange des so bleibt weiss ich noch net. ich weiss is ein bischen dreckig, aber es lohnt zur zeit nicht wirklich autoputzen, weils dauernd schneit.

gruss

GEschmackssache! 😁 Ich finds hässlich! 😉 *g*

Aber findest du das auch schön deine Scheiben so mit Klebern voll zu packen??? *graus*

Kann man die Blenden von ATU auch schweissen?
ODer gibt es welche zum Schrauben und zum Schweißen?

Ähnliche Themen

Die großen sind normal immer zum schweißen du bekommst nur kleine mit klemmen... also ich finde es ein bisschen überflüssig gleich zu sagen die sehen blöd aus neue ESD´s brauchen auch ewigbis sie eingefahren sind hat man also auch nur eine blende sozusagen finds oft so krass was gleich gesagt wird sieht hässlich aus kauf dir was gscheites wer sagt eig. was etwas gutes ist ich glaube das muss jeder für seinen zweck selbst wissen...

ja, es gibt beides. verschiedene rohre zum anschweissen, oder aber zum schrauben.
ach tu uns doch nen gefallen und kauf dir nen schönen esd!! :-))

@mAtRiX2k4
ja im moment schon. aber wie du schon sagst geschmackssache. kann durchaus sein, dass ich irgendwann meinen rappel bekomm und alles wieder runterzieh.

Zitat:

Original geschrieben von WRC

ich weiss is ein bischen dreckig
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😁

Diese Anschweissrohre kommen doch, rechnet man Kosten plus Arbeitsaufwand, nahezu genauso teuer wie ein Sportendtopf... da wären mir die 20 Euro mehr dann auch nicht mehr zu schade.

@ WRC -->wo hasten die aufkleber her???
Auch sowas gern hätte und sag jetzt nicht ebay**schmunzelt**

hi WRC
ich finde deine wagenfarbe richtig gut sieht spitze aus :-)

wie meiner halt

gruß billy

also ich würd auch empfehlen n esd zu holen. wollt mir au erst ne blende anschweißen. aber mein alter esd war schon ziemlich gerostet. so hab ich mir n esd vom atu geholt. preis 99€ für des ding und preis leistung sehr gut :-). mit meinen kegel schreit der ohne enden und brabbelt schön wenn er warm is.

@WRC

hammer geil der corsa. wo haste die streifen her?? sind marke eigenbau??

also, dann werd ich das alles mal auflösen. die karos hab ich selbst geschnitten. is ne tece-fix folie vom obi. dann hab ich ne schnur übers ganze auto gespannt, dass das ganze mal ein bischen gerade wird.
der rally-deutschland aufkleber is von der rally, da war ich letztes jahr. die aufkleber auf der seitenscheibe gibts wirklich bei ebay, läuft glaub ich sogar gerade eine auktion. und der typ hat mir auch den "wrc" aufkleber auf der heckscheibe geschnitten. da hab ich ihm halt nur ne bildvorlage schicken müssen. war alles kein problem.

ich kann morgen mal ein paar mehr bilder reinstellen. ich hab die alle auf der arbeit.

gruss

@ wrc
wo hast du die raceflag her, die über dein ganzes auto geht. suche auch sowas! bitte bitte!! wäre so geil wenn ich das mal bekomme.
hab mir mal ein konzept aufgemalt, wie ich meinen corsa evtl. stylen will! sagt mal eure meinung!!
es ist nur ein konzept!!!
das braune an der seite ist holzdekor. die farbe ist original (f)rostblau von opel!

Du willst nicht wirklich Holzdekor an die Seite machen, oder?... naja wolltest ja Meinungen hören. Würde ziemlich blöde aussehen. 🙂

also das schaut doch schon ganz gut aus, aber das mit dem holzdekor würd ich auch weglassen.

raceflag -> siehe oben. hab schon geantwortet

gruss

mit dem holzdekor bin ich mir nicht so sicher. aber ich will die raceflag übers auto und die 76 auf die motorhaube. andere möglichkeit wäre auch:
von unten bis fensterkante in taxigelb, drüber schwarz (evtl. matt). dach in karos, übergang von gelb zu schwarz mit raceflag. das sieht bestimmt richtig geil aus! hab ich hier vielleicht sympatisanten?

Deine Antwort