Auspuffblende
Ich möchte mir eine Auspuffblende kaufen. Kann mir jemand sagen, welche besonders gut aussieht?vielleicht hat ja jemand en bildle.
danke
33 Antworten
zu teuer mein hat 79 euro gekostet und noch bissel dumpfer klang abba wart mal lass mich überlegen wo blenden herbekommst!
wenn dann son anschweißrohr was aber auch wieder so im verhältnis teuer ist...
so nen müll den man mit ner schelle drann macht würd ich lassen.. da rostet dir nur der mist weg
Ähnliche Themen
ich würde dir vorschlagen fahr einfach zu ATU und guck dir an welcher dir am besten gefällt. ich finde das ist geschmacksache
Deswegen würd ich mir den Schrott nie kaufen 🙂
Lieber bissl Geld sparen und was gescheites kaufen (naja ob ATU ESD gescheit ist? *totlach*)
Immer diese Vorurteile gegen den ATU pot er kommt zwar sicher nicht an einen BASTUCK Jatex Mantzel und so ran aber er ist für das geld gut genug schöner brummiger sound und für lautstärcke brauchst e einen guten MSD also für das geld kann ich den ATU pot nur empfehlen wobei man für ein paar ocken mehr auch einen Bosi kriegt
ich hab auch so eine kleine blende dran gemacht, damit das endrohr nicht so verrostet aussieht, sondern abgerundet und glänzend.
ist nicht größer als das original.
einen neuen esd wollte ich auch nicht kaufen.
Hey QP, wieviel haste für den Doppelstreifen und das/die Tribal(s) bezahlt und wo hattest die her?
greetz BornToFrag
2 Streifen, bereits auf Folie ausgerichtet, also 2x 4m... für 17 Euro damals bei eBay geschossen. Die sahen eigentlich richtig gut aus, hat mir ziemlich gefallen. Hab auch noch Fotos mit anthrazit farbenen Rückleuchten (die seltenen 🙂) und den Alus plus nur noch Streifen in silber. War was feines. Aber mit den Teilen hab ich die Ampelrennen-Fraktion magisch angezogen, hatte echt an fast jeder Ampel einen neben mir. Und naja, mit 55PS... ich hab die Streifen irgendwann genervt wieder abgemacht. 🙂
Die Tribals hatten mich übrigens 36 Euro gekostet, also 2x 18 Euro.