Auspuffblende und Federn Corsa B
Hallo!
Meine Freundin hat sich bei ebay eine DTM Auspuffblende gekauft zum schweißen. Eigentlich sollte da eine ABE dabei sein, war aber leider dem nicht so. Auf der Rückseite ist eine E1-*** Nummer versehen. Brauch trotzdem die ABE noch? Müsste doch eigentlich langen, wenn die Grünen einen anhalten oder? Und dann noch was sie möchte sich gerne Federn holen von H&R (40mm). Hat jemand von euch ein Bild wie das eingebaut aussieht? Ein komplettes Fahrwerk möchte sie nicht, soll halt nur gut aussehen ihr wießt ja wie das ist 😉
Gruss und Thx
Chris
20 Antworten
die e-nummer reicht. allerdings würd ich bei den federn eher 40/25 nehmen. sieht beim corsa einfach besser aus.
hab bilder vom kompletten fahrwerk, aber auch 40/25.
im moment kosten die bei duw 122€. sind vogtland 40/25.
oder du klickst HIER
hier noch nen bild vonner seite mit std 14 zoll felge
Joa joa hast du noch mehr Bilder oder einer von euch?
Ähnliche Themen
Die Auspuffblende ist von der Firma INXX. Haben die irgendwie eine Hompage wo man die mal ganz leicht anhauchen kann wegen der ABE. Die Blende ist jetzt rangebaut. Eine Fachwerkstatt hat dafür 2,5Std. gebraucht, weil die Frontschürze eingeschnitten werden musste, der Auspuff versetzt wurde und der Unterboden musste auch anders angeordnet werden. Sie echt super aus angebaut. Kann mal versuchen ein paar Fotos demnächst zu machen falls hier inetersse besteht!? Nur ein Problem gibt es da noch jetzt, wenn jemand sich hinten hinsetzt rattert der Wagen bei Fahrt. Irgendjemand ne Idee? Kann den erst morgen da hin bringen wäre nur fein sowas im voraus schonmal zu wissen. Wenn 2 Leute vorne Fahren bestehen keine Probleme!
Gruss Chris
Also als erstes mal:
😰😰😰
2,5h??? Haben die den gleich noch neu lackiert??
Und was zum Geier haben die da alles geändert, nur um ne BLENDE anzubauen?? Holla die Waldfee....
Zitat:
Nur ein Problem gibt es da noch jetzt, wenn jemand sich hinten hinsetzt rattert der Wagen bei Fahrt.
Zitat:
weil ... , der Auspuff versetzt wurde
Sehr wahrscheinlich rumpel das Rohr jetzt auf der HA rum.
Zitat:
Die Auspuffblende ist von der Firma INXX. Haben die irgendwie eine Hompage wo man die mal ganz leicht anhauchen kann wegen der ABE.
INXX ist meines Wissens ne Eigenmarke von D&W.
Ich wünsch dir viel Spaß mit der Blende, aber der ganze Bericht klingt furchtbar gruselig ! 😰
2,5 stunden um ne blende zu montieren?! O_O bei ner kompletten anlage bekommst du ne halbe stunde berechnet O_O da würd ich mir aber die 2 1/2 stunden sparen und das geld davon in nen esd stecken *gg*
2,5 stunden sagen wir mal a 40€ (mal kosts mehr mal weniger)
ca 180€ + die blende O_o na gute nacht :P
Ich hab das bei einer Fachlackierwerkstatt bei mir gemacht. Diese Firma macht eigentlich keine halben Sachen. Ausserdem haben sie eine Beule (so groß wie ein Fußball) und denn BB (lackiert) noch gemacht. Hat alles 100€ gekostet, ich (wir) die halt kennen.
Zitat:
INXX ist meines Wissens ne Eigenmarke von D&W.
Kostet das extra wenn ich die wegen der ABE anhauche? Ist zwar ne E-Nummer drauf aber sicher ist sicher denk ich mir mal.
Zitat:
Warum musste die FRONTschürze eingeschnitten werden??
Ähhh ich meinte natürlich Heckschürze. Hier nun endlich ein paar Bilder (Stand 07.01.06).