Auspuffblende
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für meinen S-Max 2,0 Liter Benziner (das Endrohr ist wie beim TDCI nach unten gebogen).
Die Blende sollte der Blende vom 2,5 T entsprechen.
Kennt jemand eine entsprechende Firma oder Internetseite ?
27 Antworten
schau mal bei MS-Design.
Zitat:
Original geschrieben von SpacelordJoe
schau mal bei MS-Design.
Die haben noch nichts. Ebensowenig wie Wolf.
im thema mit den bildern gibt es ein paar fotos vom roten Max mit MS-Design-Paket. Der hat so eine Blende. Woher? K.A. Vielleicht im Paket?
Hallo,
laut MS-Prospekt heißt das Ding Endrohr links zum Flanschen
Best.Nr.: MSER.F080.06.01(Diesel), ....02(Benziner) und kostet 97,85 Euronen exkl Mwst.
Wie das aber montiert wird keine Ahnung, wahrscheinlich muß der Bogen erst abgeflext werden.
Gruß Abe
Zitat:
Original geschrieben von Abesmax
Hallo,
Best.Nr.: MSER.F080.06.01(Diesel), ....02(Benziner) und kostet 97,85 Euronen exkl Mwst.
Wie das aber montiert wird keine Ahnung, wahrscheinlich muß der Bogen erst abgeflext werden.Gruß Abe
Hi,
jetzt sind die Kataloge bei denen schon aktueller als ihre Online-Seiten :-( Auf der MS-HP haben die das Ding noch nicht gelistet :-x
Gibt es den Prospekt als pdf ??
Beim Focus mit dem 2.0i: Bogen abflexen, Endrohr aufschieben, Schelle drum, festziehen
Bei dem soll ( muss ) noch ein Schweißpunkt zur absoluten Sicherheit gesetzt werden. Ob beim S-Max ebenso, ist der ABE zu entnehmen.
Keine Ahnung ob es den Katalog als Download gibt. Ich habe mein Prospekt direkt von einem Fordhändler aus dem Ötztal.
Wenn ichs morgen schaffe scan ich es mal ein. Und wenn der Traffic ausreicht lade ich es hier dann hoch.
Gruß Abe
Zitat:
Original geschrieben von Abesmax
Hallo,
Wie das aber montiert wird keine Ahnung, wahrscheinlich muß der Bogen erst abgeflext werden.Gruß Abe
Nach Auskunft von MS Design wurde das obige Endrohr von Ford in Auftrag gegeben und wird ausschließlich über die FFH verkauft.
Hallo !
Endrohre oder Endrohrverkleidungen bekommst Du bei jedem Tuning-Shop (z.B. D&W). Original Endrohrkrümmung ab und neues Endrohr oder Endrohrverkleidung an übrig gebliebenes original Endrohr anschweißen, fertig. Hat bei mir in der Werkstatt 30 € gekostet (inkl. poliertem Endrohr).
Zitat:
Original geschrieben von karsta100
Hallo !
Endrohre oder Endrohrverkleidungen bekommst Du bei jedem Tuning-Shop (z.B. D&W). Original Endrohrkrümmung ab und neues Endrohr oder Endrohrverkleidung an übrig gebliebenes original Endrohr anschweißen, fertig. Hat bei mir in der Werkstatt 30 € gekostet (inkl. poliertem Endrohr).
Hey,
leider hats Du in Deiner Fussnote den Fahrzeugtyp nicht angegeben, den Du hast. Bitte teile uns/mir den noch mal mit. Außerdem eine Bitte:
Machst Du ein Foto für uns?
Vielen Dank.
Greatz Spikeman
Hallo !
Wenn ich morgen Zeit habe stelle ich mal ein Bild rein.
---------------------------------------------------------------------------
s-Max 2.0 Benziner Titanium
Hallo !
Hier wie versprochen ein Bild zum Auspuffendrohr, lackierte Antenne und Stoßfänger. Habe alles in einer Werkstatt machen lassen, für 210 €.
Tschüß
Ich sehe nichts ;-)
Hallo !
Jetzt kommt es hoffentlich !
endrohr
hallo,
habe das bild mit der heckansicht deines s-maxes gesehen.
sieht toll aus!!!
würdest du mir bitte die bezugsquelle oder die masse des endrohres verraten?
musste die heckschürze ausgeschnitten werden?
war heute morgen bei atu, die hatten entweder im querschnitt zu kleine oder zu große endrohre :-((
möchte aber ungern die heckschürze ausschneiden.
ganz lieben dank im voraus
rainer