Auspuffblende - Alternativen

Audi A4 B8/8K

Hallo! Wurde hier schon teilweise diskutiert. Dieser Thread hier soll sich mit Auspuffblenden beschäftigen die alternativ zu den original-Audi angeboten werden. Die Blende von A.T.U. wurde schon mal erwähnt. Leider hat noch niemand berichtet wie die nun aussieht!

Jungs: Ich kann euch nur abraten! Durch den schrägen Schnitt der Auspuff-Rohre steht das Teil EXTREM weit heraus! Und man hat freie Sicht durch die Öffnungen für die gekrümmten Auspuff-Rohre auf den Boden! Hier mal das Bild dazu!

Bitte keine Sinnhaftigkeits-Aussagen... Ich glaube es geht hier nicht um 10EUR sparen sondern um Individualität!

Vielleicht könnt ihr hier eure gesichteten Alternativen posten, BILDER ERWÜNSCHT!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von special85

Hallo! Wurde hier schon teilweise diskutiert. Dieser Thread hier soll sich mit Auspuffblenden beschäftigen die alternativ zu den original-Audi angeboten werden. Die Blende von A.T.U. wurde schon mal erwähnt. Leider hat noch niemand berichtet wie die nun aussieht!

Jungs: Ich kann euch nur abraten! Durch den schrägen Schnitt der Auspuff-Rohre steht das Teil EXTREM weit heraus! Und man hat freie Sicht durch die Öffnungen für die gekrümmten Auspuff-Rohre auf den Boden! Hier mal das Bild dazu!

Bitte keine Sinnhaftigkeits-Aussagen... Ich glaube es geht hier nicht um 10EUR sparen sondern um Individualität!

Vielleicht könnt ihr hier eure gesichteten Alternativen posten, BILDER ERWÜNSCHT!

Das sieht ja nur sch.... aus!!!

Original Blenden von Audi kaufen und gut iss!!!

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heribert883

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

also hier sieht man ganz gut das es nicht wirklich bündig is mittlerweile ist es mir aber woscht 🙂
ich setz mich ja nicht den ganzen tag vor die auspuffblenden und star die an
Moin,
100% bündig hab ich das auch nicht. Hab etwas hin und her gedreht, passt zu 98%.
Achtet doch eh keiner drauf. Hauptsache die halten und fliegen nicht auf der A-Bahn ab.

Schönes WE

jo das denk ich mir eben auch wenn einer so nah an meinen Wagen hingeht das im das auffällt muss ich ihn e wegziehen 😁

aber is halt trotzdem nicht das Maß der Dinge und für den Preis (fast 100€ für dreckige Blenden) sollten sie auch passen

Muss man halt mit leben.
Genau wie mit dem B&O, hab das Conzert Radio weil ich kein NAVI brauch.
Im Navi hat man andere Einstellmöglichkeiten für das B&O. Zahlst ne Menge Kohle dafür
und musst dann Abstriche machen weil man keine Navi will.

Damit ich nicht einen neuen Thread eröffnen muss, schreib ich hier mal weiter. Hab mich jetzt doch entschieden eine Links/Rechts-Anlage zu montieren. Und zwar diese hier vom deutschen Hersteller FOX Sportauspuffanlagen mit jeweils 2x 63,5mm runden Endrohren. Da ist der Preis nicht so schlimm wie bei ABT, und die TÜV gibts trotzdem! Wenn's dann in ca. 2 Wochen drauf ist, werd ich Fotos posten!

Ein bisschen Spass muss sein...

denn viel hilft viel ;-)

Gruß,
LORD OF 4 RINGS

Ähnliche Themen

@special85

Du hast gesehen, für welche Motoren die Dinger gedacht sind? Bist Du sicher, dass Du für Deinen Motor eine Eintragung bekommst? Das Gutachten des Herstellers wird für Dein Auto nicht passen, ich glaube nicht, dass das eintragungsfähig ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

@special85

Du hast gesehen, für welche Motoren die Dinger gedacht sind? Bist Du sicher, dass Du für Deinen Motor eine Eintragung bekommst? Das Gutachten des Herstellers wird für Dein Auto nicht passen, ich glaube nicht, dass das eintragungsfähig ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grüße

Jan

Ja, das ist nur auf dem Link so, irgendwo bei eBay findest du den richtigen link. Ich bekomme schon für meinen 118kW 1.8TFSI Frontler die TÜV! Damit hab ich mich lange rumgequält, bis ich wen gefunden hab, der's macht. Trotzdem danke für's aufmerksam sein!

EDIT: hier z.B.!

Zitat:

Ja, das ist nur auf dem Link so, irgendwo bei eBay findest du den richtigen link. Ich bekomme schon für meinen 118kW 1.8TFSI Frontler die TÜV! Damit hab ich mich lange rumgequält, bis ich wen gefunden hab, der's macht. Trotzdem danke für's aufmerksam sein!

Da sind ja auch nur wieder die großen Motoren aufgeführt. Aber wenn Du sagst, dass Du es eingetragen bekommst, dann glaube ich Dir das. 🙂

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Zitat:

Da sind ja auch nur wieder die großen Motoren aufgeführt. Aber wenn Du sagst, dass Du es eingetragen bekommst, dann glaube ich Dir das. 🙂

Grüße

Jan

Maaaan, auf das hab ich jetzt auch nicht geschaut. Aber da ich den Email-Verkehr nun auch nicht unbedingt anhängen will,

HIER

nun wirklich den Nachweis (eBay). greeetz

Hallo.
Ich habe seit kurzem einen neuen A5 1,8 TFSI und habe mir gestern die Original Chromblenden (79,-Euro) montieren lassen. Ich meine, dass diese Blenden gut zum Fzg passen und es gibt keinen Flugrost auf den Auspuffendrohren.

Zitat:

Original geschrieben von Lucky31

Hallo.
Ich habe seit kurzem einen neuen A5 1,8 TFSI und habe mir gestern die Original Chromblenden (79,-Euro) montieren lassen. Ich meine, dass diese Blenden gut zum Fzg passen und es gibt keinen Flugrost auf den Auspuffendrohren.

79€ ist aber ein sehr günstiger Kurs.. Hast die normal beim Freundlichen bestellt oder irgendwo anders ? Laut Zubehör liegen die Bleden doch bei 95€.

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Zitat:

Original geschrieben von Lucky31

Hallo.
79€ ist aber ein sehr günstiger Kurs.. Hast die normal beim Freundlichen bestellt oder irgendwo anders ? Laut Zubehör liegen die Bleden doch bei 95€.

Habe die Blenden ganz normal in einer Audi Werkstätte gekauft. (Österreich)

PS: Auf einem Werbeprospekt sah ich den VK Preis in Höhe von 79,-€

hallo
was haltet ihr von diese auspufblenden?
hat die schon einer mal verbaut?

http://www.ebay.de/.../270904057251?...

der preis ist ja top!

hi
wollte mir auspuffblenden bestellen über der bucht
nun weiß ich aber nicht welche größe das sein muss (innendurchmesser)
für mein 2,0 tdi 143ps
passen da sie (gänigen) bis 80mm durchmesser?

Zitat:

Original geschrieben von schilling1975

hallo

der preis ist ja top!

Was findest du an dem Preis denn top????

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Original geschrieben von schilling1975

hallo

der preis ist ja top!

Was findest du an dem Preis denn top????

die standen letzte woche n och für 30€ drin

(siehe bewertungen da hat einer die für 30€ ersteigert)

Deine Antwort