Auspuffblende - Alternativen
Hallo! Wurde hier schon teilweise diskutiert. Dieser Thread hier soll sich mit Auspuffblenden beschäftigen die alternativ zu den original-Audi angeboten werden. Die Blende von A.T.U. wurde schon mal erwähnt. Leider hat noch niemand berichtet wie die nun aussieht!
Jungs: Ich kann euch nur abraten! Durch den schrägen Schnitt der Auspuff-Rohre steht das Teil EXTREM weit heraus! Und man hat freie Sicht durch die Öffnungen für die gekrümmten Auspuff-Rohre auf den Boden! Hier mal das Bild dazu!
Bitte keine Sinnhaftigkeits-Aussagen... Ich glaube es geht hier nicht um 10EUR sparen sondern um Individualität!
Vielleicht könnt ihr hier eure gesichteten Alternativen posten, BILDER ERWÜNSCHT!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von special85
Hallo! Wurde hier schon teilweise diskutiert. Dieser Thread hier soll sich mit Auspuffblenden beschäftigen die alternativ zu den original-Audi angeboten werden. Die Blende von A.T.U. wurde schon mal erwähnt. Leider hat noch niemand berichtet wie die nun aussieht!Jungs: Ich kann euch nur abraten! Durch den schrägen Schnitt der Auspuff-Rohre steht das Teil EXTREM weit heraus! Und man hat freie Sicht durch die Öffnungen für die gekrümmten Auspuff-Rohre auf den Boden! Hier mal das Bild dazu!
Bitte keine Sinnhaftigkeits-Aussagen... Ich glaube es geht hier nicht um 10EUR sparen sondern um Individualität!
Vielleicht könnt ihr hier eure gesichteten Alternativen posten, BILDER ERWÜNSCHT!
Das sieht ja nur sch.... aus!!!
Original Blenden von Audi kaufen und gut iss!!!
45 Antworten
Hi,
Ich bin mal so frei und schreib das hier mal dazu:
Ich fahre einen a4 b8 quattro bj '10
Da ich kein sline paket habe wollte ich mir einen heckdiffusor von finest car art gönnen
...zu meiner frage: gibt es geeignete doppel duplex blenden die in die buchten passen? Falls ja, wo krieg ich vernünftige und hat schon wer erfahrungen damit gemacht?