Auspuffanlage
Hey alle zusammen,
Mir sind leider beide ESD abgerostet und abgefallen.
Jetzt war ich in der Werkstatt da ja sonst so ein esd für wenige Euro zu haben sind......
Naja nicht bei dem 3c 3.2 vr6 wie ich erfahren durfte.
Schlappe 1300€ weil der originale einteilig ist und dann noch Wartezeiten von ca. 4 Wochen????
Ich kann leider nichts im Netz finden außer Tuninganlagen von dene man wahrscheinlich nen Höhrsturtz bekommt.
Hat einer von euch zufällig was preiswertes von einem Drittanbieter gesehen?
LG Sebastian
14 Antworten
Nichts in der Bucht oder auf KFZ teile24?
Keiner, der ein Schlachterfahrzeug hat und Teile verkauft?
Einfach mal in den verschiedenen Foren(ausser hier), eine Anfrage stellen. Oder Anzeige aufgeben.
Und einen guten Autoschweißer gibt es nicht, das zumindest eine Weile Ruhe ist. Bis Du was Brauchbares gefunden hast.
MfG Torsti 99
R36 ESD Kriegst bei Ebay kleinanzeigen. Passen auch drunter nur Endrohre sind dicker
Ähnliche Themen
Japp. Hab ich auch verbaut. Allerdings im 1.8 TSI. Aber schon so gekauft, nur wegen der Optik. Klang gaaaanz wenig. Naja stört nicht sieht gut aus u gut is
Zitat:
@VWFan82 schrieb am 10. Dezember 2017 um 21:03:59 Uhr:
R36 ESD Kriegst bei Ebay kleinanzeigen. Passen auch drunter nur Endrohre sind dicker
Habe jetzt kurz durchgeguckt, suind einige Angebote drin. Nur wird für den TE entweder der Preis zu hoch sein, oder die Entfernung zum Ort nicht passen.
Aber Angebote gibts. Er meinte zwar nein, aber das Gegenteil ist der Fall.
Ja er meinte 3.2 Liter.
Zitat:
@VWFan82 schrieb am 11. Dezember 2017 um 12:14:10 Uhr:
Ja er meinte 3.2 Liter.
Entweder er baut die sich um, oder sucht sich einen guten Schweißer, oder kauft teurer bei VW. Gibt eventuell noch 2. oder 3.Anbieter. Die in Erstausrüsterqualität liefern.
Wurden wahrscheinlich nicht so viele für das Modell gebaut, als für die Massenware 1,6-2,0L.
hallo,
nebenbei habe ich auch schon gesucht und stutze über den Preis und der Beschreibung (nur als Komplettteil usw.) den ER schon schrieb
was ich hier eigentlich vermisse sind genauerer Daten, wenn er diese nicht liefert, sind entweder die Endschalldämpfer wieder angeschweißt oder er hat sich für Sport-Schalldämpfer entschieden 😕
die Endschalldämpfer gibt es als Ersatzteil immer für Links und Rechs + einer Doppelschelle
ohne Daten kann man aber viel suchen zu einen VR6 3.2 ohne überhaupt genaue KFZ-Daten zu haben
so habe ich schon fast aufgegeben hier 🙁
Zitat:
@tomworld schrieb am 11. Dezember 2017 um 18:26:37 Uhr:
hallo,nebenbei habe ich auch schon gesucht und stutze über den Preis und der Beschreibung (nur als Komplettteil usw.) den ER schon schrieb
was ich hier eigentlich vermisse sind genauerer Daten, wenn er diese nicht liefert, sind entweder die Endschalldämpfer wieder angeschweißt oder er hat sich für Sport-Schalldämpfer entschieden 😕
die Endschalldämpfer gibt es als Ersatzteil immer für Links und Rechs + einer Doppelschelle
ohne Daten kann man aber viel suchen zu einen VR6 3.2 ohne überhaupt genaue KFZ-Daten zu habenso habe ich schon fast aufgegeben hier 🙁
Vielleicht sollte der TE mal bei VW direkt nachfragen. Holt sich bestimmt dort den Schock.
Aber stimmt, mehr Daten zum Auto wären nett.
ach ja, vielleicht sollte der Themenersteller (TE)...
selbst bei VW bekommt er einen Schock, da seine ESD dort nicht mehr lieferbar sind 😰
ohne Fahrzeug-Reverenz keine Fahrzeugteile
Ohne Grund hat er hier keine Anfrage gestellt.
ist das dein Ernst ?
mit seinen Info zum KFZ:
Zitat:
3c 3.2 vr6
kann ich ja da viel suchen und original Ersatzteilnummern interessieren da nicht, wie Referenzhersteller zu diesen
Zitat:
@tomworld schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:45:49 Uhr:
ist das dein Ernst ?mit seinen Info zum KFZ:
kann ich ja da viel suchen und original Ersatzteilnummern interessieren da nicht, wie Referenzhersteller zu diesenZitat:
3c 3.2 vr6
Was glaubst Du denn, warum er hier im Forum gefragt hat?