Auspuffanlage :)

Audi TT 8N

Hallo alle zusammen... 🙂

so, Ihr denkt vermutlich der fabi.91 will wieder von seiner baldigen "veredelung 😁" schwärmen, aber nein.

Ich habe nämlich noch eine Firma herausgekundschaftet.

Sagt euch die Firma "Capristo - Exhaustsystems" etwas?
Nein?
Mir bis vor einigen Minuten auch nicht.

Die vermessen das Auto anhand von Laser-Technik und der Auspuff wird in einer hochmodernen automatisierten Rohrbiegeanlage gefertigt.

Klingt wahnsinn oder?

Das wollte ich euch nicht vorenthalten und poste mal den Link.
Aus Interesse habe ich mal eine Preisanfrage und Infos angefordert.

Auch interessant, er hat einen Leistungsprüfstand im Haus!!

http://www.capristo.de/de/home.html

Lieben Gruß

Fabian 🙂

22 Antworten

Sehr geehrter Mr. Gawith 🙂,

Manipulation bedeutet Handgriff (oder auch Kunstgriff), wenn man es übersetzt. Sind aus ihrem Bildschirm jemals Hände gekommen und haben Sie gegriffen und in eine andere Richtung, als Sie wollten, gezerrt..........🙄😛 Aus meinem jedenfalls nicht...... 🙄 Und denen hätte ich auch welche auf die Pfoten gegeben nach bester Miss-Piggy-Manier. 😉

Ich glaube eher, Fabian hat den Off-Topic-Artikel im Blog gelesen, wo wir uns ausgetobt haben........😁

Sehr geehrte Miss Piggy,

Sie fühlen sich berufen, zu antworten? Interessant...! 😛 Fabian liest ja so einiges.

Im Italienischen bedeutet der Wortstamm übrigens weiße Weste oder saubere Hände, von mani pulite. 😉 So wurde m.W. auch mal eine Antikorruptionskampagne benannt. 😰

edit: jetzt prüfst Du sicher gleich wieder, ob meine PN-Funktion freigeschaltet ist, gelle? 😁

Sehr geehrter Mr. Gawith 🙂,

mein Ehegatte, der mal Latein hatte, meinte mal zu mir, dass Manipulation in etwa mit der "Hand anstossen" bedeuten würde. Nun mußte er sich während des Lateinunterrichtes vermehrt mit dem gallischen Krieg (bellum gallicum) beschäftigen......🙄 Als ich ihn fragte, wie das nun mit Asterix und Obelix war, da hat er mich verdutzt angesehen. 🙄 Auch war es ihm leider nicht möglich, mir die Rezeptur des Zaubertranks des Druiden Miraculix zu nennen........🙁 Muss ja stinklangweilg gewesen sein.....🙄

Ja, Fabian, scheint echt vieles zu lesen.....🙂 Mit ihm verhält es sich, wie mit diesem Roboter in dem Film "Nr. 5 lebt" mit Tom Hanks.........🙂 Der braucht auch "Input, Input. Input......" 🙂 Gut, dass der Roboter damals noch nichts über Edel-Agas wußte........😉 Sonst wäre der Film ein einziges AGA-Soundfile geworden......🙄 Ich kann Fabian verstehen, dass er sich so freut. Und Sie, Mr Gawith, sowieso! Wer hatte denn *freufreu* in seiner Signatur stehen, bevor er eine handgefertigte Edelstahl-AGA ab Kathalysator bekam? 😉🙂

Edit.: Nein, ich habe nicht geprüft, ob Ihre PN-Funktion freigeschaltet ist, Mr. Gawith. 🙂 Gibt es im Vaterunser nicht den Passus von wegen "und führe uns nicht in Versuchung...." 😉🙂

So ihr kleinen Turteltäubchen.. 😉

Ich weiß ja nicht was ihr von mir denkt, aber ein Stalker bin ich nicht 😁
Mr.Gawith kam von mir, weil ich ein förmliches Schreiben ansetzen wollte, um dich Sam´, n bisschen zu veräppeln, (siehe den Threat wo es um den orange/schwarzen TT geht, weiteres Schlagwort: Fäkalsprache 😉).
Das ihr vorher schonmal mit Mr. und Misses rumexperimentiert habt wusste ich nicht, und war auch nicht drauf bezogen.

Demnach bin ich auch nicht der besch...eidene Roboter Nummer 5 😁
Der erinnert mich übrigens immer an ET. (nach Edel telefonieren 😉)

Apropos, sind wir jetzt im Korithenkacker-Forum gelandet? Falls ja, will ich euch gern die Herkunft des Wortes Korinthenkacker näher bringen 😁

Als Korinthenkacker werden umgangssprachlich besonders pedantische „Kleinigkeitskrämer” bezeichnet. Die Korinthe ist die kleinste Rosinenart.

Der Korinthenkacker will die Dinge bis ins kleinste Detail, also „bis auf den so genannten i-Punkt genau” beschreiben und regeln. Seine betont „kleinlichen” Darstellungen und Sichtweisen können dabei durchaus richtig sein, aber seine Pedanterie wirkt dabei oftmals rechthaberisch.

Das habe ich übrigens in bester Guttenberg-Marnier kopiert 😁
Was mein Kumpel Karl-Theodor vergessen hat, werde ich jetzt mal besser machen.
---> Quelle: wikipedia 😁
Nicht das ihr mir noch ne edle Plagiatsaffäre unterjubelt 😉

Im übrigen, jetzt weiß ich wieso Sam sich über meine AGA aufregt...
Seine ist ja "nur" ab Kat.
Da würd ich auch einen Kollaps kriegen 😁😁😁

Spaß beiseite, ist wirklich lustig mit euch und ich freue mich immer wieder auf die nächsten amüsanten Beiträge 😁

Lieben Gruß
Fabian