Auspuffanlage größer als KAT Rohr

VW Golf 1 (17, 155)

Mein Problem ist, dass das Rohr vom KAT 5cm dick ist und das vom VSD 5,4cm dick ist. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, ob sich das Rohr so weit zusammen drückt, dass hinterher alles dicht ist?

P.S.: Ist eine Hartmann Anlage ab KAT

19 Antworten

Es hätte gereicht, wenn du mir das einfach gesagt hättest. Oder reden wir hier schon in der dritten Person?

Fire&Ice hats oben auch schon geschrieben... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 😉 😁

Er hat mich auf die Seite verwiesen, welche ich schon kannte und dort sind auch nur Adapter auf 63,5mm angeboten. Riechen kann ich nicht, dass die auch andere Größen anbieten. Ein Hinweis, dass mehr im Angebot ist als die Seite anbietet.

Mir scheint, du hast heute schlechte Laune. Oder hab ich dir was getan? Wegen solch einem Blödsinn stichelige Bemerkungen zu machen...

Eine direkte Anfrage an Bastuck erfüllte genau meine Erwartungen. Es kann zwar eine solche Muffe hergestellt werden, es muss aber dann eine Stückzahl von 25 abgenommen werden, sonst lohnt die Einstellung der Maschinen nicht.

Hartmann schrieb mir, dass eine Muffe hätte dabei sein sollen. Es wird mir eine kostenfrei zu geschickt. Eventuell ist diese beim Transport verloren gegangen.

Vielen Dank nochmal an alle, die geantwortet haben.