Auspuffanlage eintragen
Hallo zusammen!
Ich habe ein Frage an euch.
Und zwar habe ich nun meine Anlage kompett so wie ich sie haben wollte.
Ich habe von MTM das Mittelrohr (70er Durchmesser) mit dem kleinen Schalldämpfer dran [für den S3] und von CSC einen Endschalldämper [für den TT]. Beides besitzt ein E Zeichen. Jedoch habe ich keinen Papiere.
Meine Frage, wie sieht es aus bezüglich eintragen?
Muss es sein, und wie geh ich da am besten vor?
Danke im Vorraus.
Gruß
19 Antworten
Um das geht es mir ja, ich möchte das es erlaubt ist wie ich rum fahre
und suche nur nach der idealsten lösung.
Also meinst du ich sollte mir die Unterlagenagen besorgen und dann mit dennen zum TüV fahren bezüglich eintragung?
Oder ist es besser mal mit jemanden von der GTü oder KUS oder TÜV zu reden und dann anfanegn was zu besorgen?
Ich würde beim Tüv oder so mal fragen, was Du brauchst und denen gleich vermitteln, daß das Hand und Fuß hat und nicht irgendetwas "Zusammengebratenes" ist.
Okay, das werd ich auch tun. Das ist wohl das gescheiteste.
Sag mal, was hast du denn für einen A3 und wie sieht er aus wenn ich Fragen darf?
Bilder sind unter "Zeigt mal eure Audis her" und es werden noch welche folgen. Ist ein 1.8t mit 100Zeller und Anlage von Abt ab Kat (Hersteller ist Sebring). Abgerundet durch ein Programm von MTM. Ach ja, der ESD ist leer und daher will ich auch nicht die Moralaposteline spielen, sondern Euch nur auf den "rechten Weg" führen..😉