Auspuffanlage ausräumen
Hey Leute, bin frisches Mitglied hier bei euch... hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit den original auspuff auszuräumen?? bzw wie kann ich ihn lauter machen ohne neuen Mittel- oder Endschalldämpfer??? Bitte um Antwort P.s: habe ein TT coupe 1.8 T mit Chip auf ca.205 Ps
Beste Antwort im Thema
Den Pott leerzuräumen ist illegal. Kauf dir eine vernünftige Anlage...die von edel soll gut sein. Werd ich mir evtl. auch demnächst zulegen. Dann brauchst du so einen Kinderkram nicht.
MfG
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Koray44
Aha,wusste garnicht, dass ein Golf 2 mehr als 20.000DM gekostet hat - aber naja...🙄Zitat:
Original geschrieben von tobi_tt
da hast ja schon das problem!!!
der enorme wertverlust der mehr oder weniger zulässt das sich fast schon jeder nen tt leisten kann!!!
das soll jetzt nicht überheblich wirken hier, aber damals wurde mit nem 2er golf angefangen und heute mit nem tt!!!Findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt??!! Wenn sich jmd einen TT gönnen will und nach seinem Geschmack verändert, soll er es tun. Nach eurer Meinung fragen die bestimmt nicht...
Doch meiner GTi Rallye G60 grins
Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
Doch meiner GTi Rallye G60Zitat:
Aha,wusste garnicht, dass ein Golf 2 mehr als 20.000DM gekostet hat - aber naja...🙄
Findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt??!! Wenn sich jmd einen TT gönnen will und nach seinem Geschmack verändert, soll er es tun. Nach eurer Meinung fragen die bestimmt nicht...
herzlichen glückwunsch!
Zitat:
herzlichen glückwunsch!Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
Doch meiner GTi Rallye G60
[/quotwar Spass
Zitat:
Aha,wusste garnicht, dass ein Golf 2 mehr als 20.000DM gekostet hat - aber naja...🙄
Hallo, dann Google doch mal : Golf Limited. Das Gerät hat damals etwa 80 000 DM gekostet und steckt auch heute noch mit 210 Serien PS jeden 1,8 TT in den Sack.
Gruß Horst
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Hallo, dann Google doch mal : Golf Limited. Das Gerät hat damals etwa 80 000 DM gekostet und steckt auch heute noch mit 210 Serien PS jeden 1,8 TT in den Sack.Zitat:
Aha,wusste garnicht, dass ein Golf 2 mehr als 20.000DM gekostet hat - aber naja...🙄Gruß Horst
schön, aber ich rede gerade von der blechbüchse mit denen 20jährige noch zur schule gegurkt sind...
Zitat:
schön, aber ich rede gerade von der blechbüchse mit denen 20jährige noch zur schule gegurkt sind...Zitat:
Hallo, dann Google doch mal : Golf Limited. Das Gerät hat damals etwa 80 000 DM gekostet und steckt auch heute noch mit 210 Serien PS jeden 1,8 TT in den Sack.
Gruß Horst
Leider gibt es nimmer viel von den 71Stück was gebaut wurden
Zitat:
Hallo, dann Google doch mal : Golf Limited. Das Gerät hat damals etwa 80 000 DM gekostet und steckt auch heute noch mit 210 Serien PS jeden 1,8 TT in den Sack.Zitat:
Aha,wusste garnicht, dass ein Golf 2 mehr als 20.000DM gekostet hat - aber naja...🙄Gruß Horst
7,2s von 0-100km/h
steckt mich also nirgens hin. 😁
Zitat:
Original geschrieben von HolyMoly83
7,2s von 0-100km/hZitat:
Gruß Horst
steckt mich also nirgens hin. 😁
Glaub schon bei einem G60 16v und bei einen Leergewicht unter 1t ,meiner war nur ein G60 mit Allrad und der ging schon gut
Nene,
der Limited ist super selten, aber an den R32 kommt er nicht heran, von den Fahrleistungen gesehen.
Und ja, ich mag den R32......der lässt sich so schön überholen..... 😁 😁
P.S:: Jeder soll es so machenb wie er mag.
Hier mal ein Bild von einem ansgeräumten TT, der Besitzer hat damals allerdings gesagt....ca. 4 Jahre her....das er wie eine leere Büchse klingt....
Gruß
@Xslkx
Zitat:
ich glaub etz kommt die Zeit das ich meinen Verkaufen muss
Ich glaube das sich das spätestens 2 Jahre nach dem Kauf des TT´s wieder erledigt hat.
Spätestens dann wenn Werkstattbesuche anstehen. Der TT ist zwar günstig in der
Versicherung aber dafür umso teurer in der Werstatt 😁
Ich mach mir da noch keinen Kopf denn wenn die "gepimpten" mal das 10-oder 11jährige Bestehen haben
(sollten sie es erreichen) dann wird´s erst richtig teuer glaub ich, und dann wird sich die
Spreu vom Weizen trennen und das sind nur noch 2 - 3 Jahre !!
Zitat:
Gruß Horst
Warum werden hier denn die Golf`s mit dem TT verglichen ?
Wenn man in einer Pferdekutsche 210 PS einbaut, bleibt es eine Pferdekutsche und wird kein Sportwagen.
Vielleicht nur eine schnelle Pferdekutsche! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Balkin
Warum werden hier denn die Golf`s mit dem TT verglichen ?
Wenn man in einer Pferdekutsche 210 PS einbaut, bleibt es eine Pferdekutsche und wird kein Sportwagen.
Vielleicht nur eine schnelle Pferdekutsche! 😁
weil der tt nichts viel besseres ist! und schonmal gar nicht ein sportwagen...😉
mfg
Auf jedenfall ist der Golf super selten.....
Der TT stehrt hingegen an jeder Straßenecke 😁
Aber ich mag den Zweiergolf auch nicht so sehr....der wirktvon innen so einfach..... 😁
Also Leute eines könnt ihr mir schon mal glauben wenn ich billig tuning betreiben würde dann würde mein TT jetzt nicht so aussehen wie er eben jetzt aussieht.hab als allererstes als ich ihn bekam ein Kw Gewinde Variante 2 rein gekauft.dann mir bbs le Mans in 225* 8,5 * 19 vorne und hinten 255*9,5*19 gekauft und ihn dann noch auf Originale Doppelrohr auspuffanlage von 3,2 L TT umbauen lassen und zu guter letzt einen Chip von PSC Extreme tuning. Jedoch sind die BBS schon wieder verkauft da ich gemerkt habe das ich Felgen ohne Tiefbett besser finde und mir jetzt die neuen Tomason Tn6 bestellt mit gleichen maßen wie BBs.Habe mir gestern eine Komplettanlage von Sebring angehört und die werd ich mir jetzt zulegen.Die Frage über ausräumen oder nicht war rein wegen der Interesse.... Wie hier gleich alle voll los schimpfen wenn mansowas fragt.... Mfg Jackson TT P.s.: Bilder sind bals online...
Zitat:
Original geschrieben von Jackson TT
Die Frage über ausräumen oder nicht war rein wegen der Interesse.... Wie hier gleich alle voll los schimpfen wenn mansowas fragt....
Die User waren halt ziemlich geschockt, wie man auf solche Gedanken kommen kann...😉