Auspuff
Hab mal ne Frage zur Auspuffanlage vom Sierra
Passt an nen 88kW Sierra auch n Endtopf von nem 44kW bzw. 55kW Sierra
Was müsste geändert werden wenns nicht passen sollte?
Danke
MfG Axel
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cosworth
Habt Ihr alle Sorgen....
Um zur Frage zu kommen:
Der Auspuff passt nicht, da Durchmesser zu klein und Rohrführung im Bereich Kat nicht unbedingt identisch. Man könnte zwar alles hinbasteln, aber:
1. nicht zulässig
2. weniger Leistung
3. höherer Verbrauch
absolut korrekt und bei nem bischen kopfarbeit vor der fragestellung hättest du, moppi, selber drauf kommen können. auch wenn du noch nie mit ford etwas am hut hattest, auch ein ford ist ein auto, demzufolge greifen allgemeine physikalische und gesellschaftliche gesetzmässigkeiten. demzufolge sind manche fragen schon ab der fragestellung ein "griff ins klo" und der fragesteller muss demzufolge mit antworten in richtung lächerlichkeit rechnen. dies trifft für alle foren zu, genauso wie im realen leben.
da du ja scheinbar bei der "harten truppe" bist, werde ich mir in zukunft harte verbalitäten verkneifen und nur noch weichspülkommentare zu dir abgeben. ich hoffe dies ist okay für dich.
SFD
Zitat:
Original geschrieben von dit_moppi
Ma nochma probieren
Mach das mal, Moppi. Schreib ne nette Vorstellung und wir alle heißen Dich herzlich Willkommen.
Übrigens hab ich meinen Link hier rausnehmen müssen...
Werd mal morgen ne nochma versuchen mich anzumelden und dann schreib ich ne Vorstellung
An einige Leute hier
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen