Auspuff

Opel Meriva A

Hallo Leute!

Hat von euch jemand einen Sportauspuff montiert ?
Mich würde es interressieren wie das an einem originalen Meriva aussieht da man bei den entsprechenden Firmen immer nur Bilder mit Verspoilerten Merivas sieht.

Filler

19 Antworten

Schau mal http://www.remus.at/product.php?...

Bin von der Marke überzeugt hab den auch schon an einem anderen Fahrzeug gehabt und mein Motorrad fährt auch mit einem Schalldämpfer dieser Marke.
Der Sound Hammerhart gibt immer wieder Gänsehaut beim hören.
Mal fleißig sparen dann ist das das nächste was geändert wird.

Hey, super! Das mit dem Link find ich gut, weil ich dachte, es gibt nur den eckigen von Steinmetz und der gefällt mir persönlich gar nicht.
Jetzt hab ich ja eine Alternative.
Kennt ihr noch mehr Anbieter, die nicht den eckigen für den Meriva anbieten.

@babscha

Habe auch einen Remus auf dem Cabrio. Klasse Sache, optisch und auch vom Sound her. Dunkel aber nicht zu laut und mit ABE.
Schau mal über Suchmaschinen nach Remus, ich hatte meinen damals auch über eine Firma in Deutschland bezogen (habe die Daten leider nicht mehr), war günstiger und per Nachnahme am nächsten Tag geliefert.

Grüße
Christian

Hab den gleichen jetzt auch von Sehbring gefunden ist paar kleine Euros billiger.

Ähnliche Themen

So sieht mein Sportauspuff aus.

Was haltet ihr vom Irmscher? Den habe ich!

Hast Du nur die Blende oder den Endtopf mit Endrohr?

@Schweizerchen

Wie? Gibts auch nur eine (gutaussehende) Blende von Irmscher???? Habe ich noch nie gehört.

Grüße
Christian

Richtig christian,

ich habe komplett den Endschalldämpfer also einen NAchschalldämpfer. Für 450€.

naja, beim Diesel wird´s eh nichts an Sound bringen.... Und nur für die Optik ist es mir def. zu viel Geld.

Christian

Ich dachte, dass Irmscher auch Blenden hat. Kann mich selbstverständlich auch täuschen.
Mich hat der Originaltrinkhalm beim Meriva sehr gestört. Der passt einfach nicht zu diesem Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von meriva&astracab

naja, beim Diesel wird´s eh nichts an Sound bringen.... Und nur für die Optik ist es mir def. zu viel Geld.

Christian

Wenn es was am Sound ändern würde, dann dürfte ich den Auspuff gar nicht erst montieren. Wie gesagt meine Mum muss auch mit der Kiste fahren und sie würde es niemals zulassen, dass sie mit einem 12 Zylinder vom Krach her, durch unser Dorf fährt. Also mir ging es rein um die Optik.

P:S. Der Auspuff gibt es nicht für den Diesel, steht jedenfalls nicht in der ABE!

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Wenn es was am Sound ändern würde, dann dürfte ich den Auspuff gar nicht erst montieren. Wie gesagt meine Mum muss auch mit der Kiste fahren und sie würde es niemals zulassen, dass sie mit einem 12 Zylinder vom Krach her, durch unser Dorf fährt. Also mir ging es rein um die Optik.
P:S. Der Auspuff gibt es nicht für den Diesel, steht jedenfalls nicht in der ABE!

Hi, Finkicarlo

hast Du mal ein Bild von deinem Endschalldämpfer?Würd mich mal interesieren wie der montiert aussieht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

Hi, Finkicarlo

hast Du mal ein Bild von deinem Endschalldämpfer?Würd mich mal interesieren wie der montiert aussieht.

Gruß

http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i3708001.jpghttp://www.irmscher.de/pictures/stamm/3701/3701i3701401.jpg

Ist nicht von mir, sieht aber so aus!

Deine Antwort