Auspuff
Hallo Leute!
Hat von euch jemand einen Sportauspuff montiert ?
Mich würde es interressieren wie das an einem originalen Meriva aussieht da man bei den entsprechenden Firmen immer nur Bilder mit Verspoilerten Merivas sieht.
Filler
19 Antworten
@Finci
... also nur für die Optik sooooo viel Geld ausgegeben. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen!
Ich brauche sicherlich keine "Rennversion", die durch die Gegend dröhnt und meine Nachbarn weckt und andere Bürger (zu Recht) belästigt. Aber wenn ich schon 3-400 EURO für einen Topf ausgebe, dann soll er auch am Sound was bringen.
Ich habe auf dem G-Cabrio einen von REMUS, der ist Klasse, Edelstahl, tief und brummig (vorallem wenn auf Temperatur), aber nicht zu aufdringlich. Als ich 20 Jahre alt war, hätte mich der "Krach" sicher auch interessiert, heute mit 39 aber nicht mehr.
Die Schalldämpfer von Irmscher sind mir zu "neutral" im Klang, den haben einige meiner Cabrio-Freunde montiert und sind nicht sonderlich glücklich mit.
Nur so nebenbei bemerkt.
Grüße
Christian
Ich bin beruhigt, dass der Imrscher neutral ist und nicht aufdringlich.
Von Remus hatten für den Meriva leider keine mit der schönen Form von Irmscher und der gefällt mir am besten!
Jo, habe nichts gegen die Optik gesagt, gefällt mir!
Christian
Bei Ebay gibt es zur Zeit doch ganz gute Angebote.