Auspuff Sounds TT 2,0
Moin moin Ihr Audi verückten,
ich würde gerne dezent an meinem Audi den Auspuff veredeln.
Ich habe das S-ling Exterieuer Paket & die Carbonblende hinten +2 Chromlockbelnden. Am Liebsten, will ich einen geilen Sound aber die Optic, soll so bleiben wie es ist.
Habt Ihr Ideen & evtl. Soundfiles zum anhören!?!?
DANKE für eure Hilfe
Gruß Robert
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MikeNr.1
Wenn du nen Klappenauspuff haben möchtest der nicht zu laut ist kannst du ja immer noch den originalen vom TTS nehmen. Allerdings weiß ich nicht wie kompliziert es ist die Klappe aktiv zu bekommen oder evtl. sogar per Schalter zu bedienen.
Habe seit heute einen TTS ESD montiert, der Sound ist sehr gut, etwas tiefer wie original,bis ca. 3000 Touren eher dezent, aber dann geht die Post ab, Klappe komplett auf und ein paar Euros für den TÜV der keinerlei Probleme machte da original Teil und für die Optik ne S-Line Heckschürze mit TTS Spoiler unten dran, sieht gut aus und macht mich happy, Fotos folgen am WE,nächste Woche noch ne S-Line Front und die Sache ist perfekt.
Allzeit gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von Barny1603
Habe seit heute einen TTS ESD montiert, der Sound ist sehr gut, etwas tiefer wie original,bis ca. 3000 Touren eher dezent, aber dann geht die Post ab, Klappe komplett auf und ein paar Euros für den TÜV der keinerlei Probleme machte da original Teil und für die Optik ne S-Line Heckschürze mit TTS Spoiler unten dran, sieht gut aus und macht mich happy, Fotos folgen am WE,nächste Woche noch ne S-Line Front und die Sache ist perfekt.Zitat:
Wenn du nen Klappenauspuff haben möchtest der nicht zu laut ist kannst du ja immer noch den originalen vom TTS nehmen. Allerdings weiß ich nicht wie kompliziert es ist die Klappe aktiv zu bekommen oder evtl. sogar per Schalter zu bedienen.Allzeit gute Fahrt
Bastel, bastel !!😁😁😎
Hi Martin,
man gönnt sich ja sonst nichts und was soll man mit der Unmenge Freizeit anfangen😁😁😁😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi Martin,man gönnt sich ja sonst nichts und was soll man mit der Unmenge Freizeit anfangen😁😁😁😛
Würdest du nicht aufm Land wohnen, gäbe es auch genügend Möglichkeiten !😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Würdest du nicht aufm Land wohnen, gäbe es auch genügend Möglichkeiten !😁😁Zitat:
Hi Martin,man gönnt sich ja sonst nichts und was soll man mit der Unmenge Freizeit anfangen😁😁😁😛
Boah, wart nur ich komme mit dem Traktor,und fahr mal über Deine weisse Flunder,dann wirst Dich wundern wie tief der TT werden kann😁😁😁
Zitat:
Boah, wart nur ich komme mit dem Traktor,und fahr mal über Deine weisse Flunder,dann wirst Dich wundern wie tief der TT werden kann😁😁😁Zitat:
Würdest du nicht aufm Land wohnen, gäbe es auch genügend Möglichkeiten !😁😁
😁😁😁
Zitat:
Habe seit heute einen TTS ESD montiert, der Sound ist sehr gut, etwas tiefer wie original,bis ca. 3000 Touren eher dezent, aber dann geht die Post ab, Klappe komplett auf und ein paar Euros für den TÜV der keinerlei Probleme machte da original Teil und für die Optik ne S-Line Heckschürze mit TTS Spoiler unten dran, sieht gut aus und macht mich happy, Fotos folgen am WE,nächste Woche noch ne S-Line Front und die Sache ist perfekt.Zitat:
Wenn du nen Klappenauspuff haben möchtest der nicht zu laut ist kannst du ja immer noch den originalen vom TTS nehmen. Allerdings weiß ich nicht wie kompliziert es ist die Klappe aktiv zu bekommen oder evtl. sogar per Schalter zu bedienen.Allzeit gute Fahrt
Will die Foddos und ne Soundfile... aber ganz schnell ^^
Zitat:
Original geschrieben von Luky Deluxe
Will die Foddos und ne Soundfile... aber ganz schnell ^^Zitat:
Habe seit heute einen TTS ESD montiert, der Sound ist sehr gut, etwas tiefer wie original,bis ca. 3000 Touren eher dezent, aber dann geht die Post ab, Klappe komplett auf und ein paar Euros für den TÜV der keinerlei Probleme machte da original Teil und für die Optik ne S-Line Heckschürze mit TTS Spoiler unten dran, sieht gut aus und macht mich happy, Fotos folgen am WE,nächste Woche noch ne S-Line Front und die Sache ist perfekt.
Allzeit gute Fahrt
Hier zwei Fotos, sind zwar mit Handy-Cam aber ich denke man kann etwas erkennen.
Soundfiles folgen noch
Zitat:
Hier zwei Fotos, sind zwar mit Handy-Cam aber ich denke man kann etwas erkennen.Zitat:
Original geschrieben von Luky Deluxe
Will die Foddos und ne Soundfile... aber ganz schnell ^^
Soundfiles folgen noch
Naja, geht so !!
🙄
Schön ist das nicht !!
😎😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Naja, geht so !!Zitat:
Hier zwei Fotos, sind zwar mit Handy-Cam aber ich denke man kann etwas erkennen.
Soundfiles folgen noch
🙄Schön ist das nicht !!
😎😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Mir gefällts und Geschmäcker sind ja verschieden....Gott sei Dank😁😁😛
http://www.youtube.com/watch?v=H-wHPLJjeFQ
kurzes Spundfile aber mit Handycam, daher nicht so gut wie es original klingt......speziell für Martin (polnischen Kotzbrocken😁😛)
Zitat:
Mir gefällts und Geschmäcker sind ja verschieden....Gott sei Dank😁😁😛Zitat:
Naja, geht so !!
🙄Schön ist das nicht !!
😎😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
MAAAAANNNNNNNNNNNNNNN !!!!
Das war doch nur ein
WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😮😮
Zitat:
MAAAAANNNNNNNNNNNNNNN !!!!Zitat:
Mir gefällts und Geschmäcker sind ja verschieden....Gott sei Dank😁😁😛
Das war doch nur ein WITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😮😮
weiss ich doch,aber wie Du weisst bleib ich Dir nix schuldig😁😁😁
Sieht geil aus - optisch halt wie original 😉
Was hat der ganze Spass nun gekostet ?!?
Ich denke TTS ESD - Den Heckdiffusor vom TTS u. sonst noch was ???
Hast du den ESD 1 : 1 getauscht oder ist das nicht so easy ?!?