Auspuff Sounds TT 2,0
Moin moin Ihr Audi verückten,
ich würde gerne dezent an meinem Audi den Auspuff veredeln.
Ich habe das S-ling Exterieuer Paket & die Carbonblende hinten +2 Chromlockbelnden. Am Liebsten, will ich einen geilen Sound aber die Optic, soll so bleiben wie es ist.
Habt Ihr Ideen & evtl. Soundfiles zum anhören!?!?
DANKE für eure Hilfe
Gruß Robert
77 Antworten
Was mich jetzt verdammt interessiert ist die Frage, ab sich der TTS ESD "lauter" und oder "dumpfer" anhört, also ein Eisenmann ESD ...
Vieleicht kann das ja jemand beurteilen, der beide Varianten mal probegehört hat!
Zitat:
Original geschrieben von nothin2g
Beim Original hört der Sound ja ab 3000u/min auf zu existieren 😁 Und nur durch den ESD vom S geht die Post ab? Mach bitte unbedingt mal ein Soundfile von außen unter Last!Zitat:
Original geschrieben von Barny1603
Habe seit heute einen TTS ESD montiert, der Sound ist sehr gut, etwas tiefer wie original,bis ca. 3000 Touren eher dezent, aber dann geht die Post ab, Klappe komplett auf und ein paar Euros für den TÜV der keinerlei Probleme machte da original Teil und für die Optik ne S-Line Heckschürze mit TTS Spoiler unten dran, sieht gut aus und macht mich happy, Fotos folgen am WE,nächste Woche noch ne S-Line Front und die Sache ist perfekt.
Allzeit gute Fahrt
werde es in den nächsten Tagen angehen,wenn ich eine vernünftige Kamera bekomme zum Ausleihen, bei Handycam`s kommt es nie so gut rüber
Zitat:
Original geschrieben von Luky Deluxe
Was mich jetzt verdammt interessiert ist die Frage, ab sich der TTS ESD "lauter" und oder "dumpfer" anhört, also ein Eisenmann ESD ...Vieleicht kann das ja jemand beurteilen, der beide Varianten mal probegehört hat!
Ich kenne beide Varianten, der Eisenmann ist etwas lauter und "kerniger" der TTS ist etwas dumpfer und "brummt" dafür mehr, wenn Du weisst wie ich das meine, wobei abzuwarten ist wie der TTS ESD reagiert nach ein paar Tausend Kilometern, sollte er dann zu laut sein (mir) dann kann man noch an der Klappe etwas drehen und dann erst fixieren, im Moment hab ich sie ganz geöffnet und da hört man ziemlich mehr als bei Serie 2.0