Auspuff Rocker 08 ??? welcher ist da.....
Von welcher Firma ist der Auspuff für die Rocker ?
- sieht optisch genau so aus wie die erien Schalldämpfer
- Den SChalldämpfereinsatz kann man mit einen Sprengring rausziehen !!!
Von welche Firma ist der und welches Modell ??
Danke für eure Hilfe
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wueschi
Die Eater sind am Ende Richtung Topfinneren geschlossen,hier könnte man praktisch die Säge ansetzen, fällt aber bei ner Kontrolle auf.
Sprech da aus beruflicher Erfahrung😉Die Einsätze sind aber ringsherum gelöchert , hier könnte man mit nem Bohrer die Löcher etwas größer machen. Bringt auch was.
Vorteil bei der ganzen sache ist,daß , selbst wenn der Einsatz so bearbeitet wurde daß sie unter Last sehr laut ist, sie bei Konstantgas oder Gasweg sofort leise wird.
Das liegt am DB-Eater.
Offene Anlagen bzw ohne Einsatz sind dagegen auch bei Konstantgas und Gasweg laut.
Bist du Polizist oder warst ?
Wenn man den Eater rausbauen will ist ja der nochmal gepunktet und man muss dann so eine Art Sperre entfernen damit man den Sicherungsring entfernen kann. Was sagt die Polizei wenn sie sieht das die Sperre fehlt und somit der Eater schon mal draussen war. Oder schnallen die das gar nicht ?
Gruss Joerg
Bei meiner letzten Kontrolle hat niemand reingeschaut.Und ob jeder Polizist, an jedem Dämpfer ,die Sicherungen kennt wage ich doch zu bezweifeln.
Und selbst wenn,ich kann die Einsätze auf Privatgelände entfernen wie ich möchte.Wenn sie bei der Kontrolle drin sind sagt in der regel niemand etwas.
Bei mir ist die Sicherung des hinteren Dämpfers von allein rausgefallen,das Teil ist am Schnüdel nur mit nem Pseudoschweispunkt befestigt und hat auch nichts mit der Zulassung des Auspuffs zu tun.
Jörg, eher Zweiteres.