Auspuff R36 vs 3.2l
Hallo,
mich würde es interessieren ob der R36 und der 3.2l Passat die gleiche Auspuffanlage haben? Und ob es einen Soundunterschied gibt? Konnte leider noch keinen R36 probehören
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schlenni89
Das ist doch mal ne Antwort, mit der man was anfangen kann 😁
Dann wird dir meine Lichtbildmappe im Anhang noch viel besser gefallen 😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Die AGA ist noch zu haben.
Verkauft 🙂
könnte mal jmd der die Endtöpfe vom R36 am 3.2FSI drann hat erzählen wie sich der Sound verändert? wird der lauter...oder evt. nen Soundfile?
(bin am überlegen die umzubauen)
Wieso sollte der Auspuff lauter werden? Wenn dann doch eher leiser.
Ich frage mal denjenigen, der meinen Auspuff gekauft hat und davon die ESD (ggf. auch den MSD) an seinen 3.2er montiert hat, ob sich etwas an der Lautstärke verändert hat.
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Ich frage mal denjenigen, der meinen Auspuff gekauft hat und davon die ESD (ggf. auch den MSD) an seinen 3.2er montiert hat, ob sich etwas an der Lautstärke verändert hat.
Er hat ab MSD alle Töpfe getauscht und hört keinen Unterschied zu vorher.
Selbst wenn die R36-Endtöpfe einen Tick lauter sein könnten, wird dich das akustische Ergebnis in keinster Weise zufrieden stellen, davon bin ich zu 100 % überzeugt.