ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auspuff lauter bekommen

Auspuff lauter bekommen

Themenstarteram 19. März 2010 um 8:38

Moin Jungs,

habe ein 1,4er Golf und mir vor fast einem Jahr ne SportESD geholt. Jedoch ist mir die ganze Sache ne bisschen zu leise muss ich erlich sagen. Wie kann ich da vorgehen ohne das sich der Auspuff belchernd anhört??? Hatte überlegt ggf. den Mittelschalldämpfer rauszunehmen und gegen einen zu ersetzen der innen nur ein durchgäniges Rohr hat!!??

Gibt es noch andere unauffällige Maßnahmen????

Über Antworten von euch würde ich mich freuen!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

kann dir doch wurst sein pack dir an die eigene nase ich schreibe was mir einfällt zum korrigieren bleibt mir keine zeit genauso wie satzzeichen oder groß und klein schreibung

Dann solltest vielleicht erstmal die Krabbelgruppe im Kindergarten besuchen,eh du die Öffentlichkeit aufsuchst.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

 

Zu deutsch?

ne ne afrikanisch

Dann gib mal Rauchzeichen.

Wer soll dein Gestammel lesen können?

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Würd mir zu denken geben wenn mir Leute jedes mal sagen würden das ich mistig schreibe.

ja genau aber bin nicht in der schule ich bin hier niemmanden rechenschaft schuldig

:confused: Rechenschaft?

Du bist hier in einem Forum, und wenn du ernst genommen werden willst solltest du dich zumindest bemühen dich so auszudrücken das man auch was versteht, von dem was du uns sagen willst.

Und das kann niemand wenn du einfach mal so weil du das toll findest weißt du Texte schreibst ohne Komma oder Punkte weil die braucht man ja eh nicht verstehst du also kann man besser direkt schreiben wie man meint weil dann verstehen andere das auch besser.

Klar?

am 20. März 2010 um 0:42

So nun haben wir hier alle mal gemeckert und können uns jetzt wieder wie Erwachsene benehmen???

Oder?

Man muß ja nicht gleich so giftig reagieren auf ne Info das dort mal nen Punkt hinmuß ode so.

Finde ich jetzt schon etwas übertrieben.

Weiß ja net was Dir über die Leber gelaufen ist, wärste ne Frau würd ich sagen Du bis schwanger:D:D:D

In diesem Sinne nich immer alles so böse nehmen.;)

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

ne ne afrikanisch

Dann gib mal Rauchzeichen.

Wer soll dein Gestammel lesen können?

ja gib mir erstmal feuer

kann dir doch wurst sein pack dir an die eigene nase ich schreibe was mir einfällt zum korrigieren bleibt mir keine zeit genauso wie satzzeichen oder groß und klein schreibung

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

kann dir doch wurst sein pack dir an die eigene nase ich schreibe was mir einfällt zum korrigieren bleibt mir keine zeit genauso wie satzzeichen oder groß und klein schreibung

Dann solltest vielleicht erstmal die Krabbelgruppe im Kindergarten besuchen,eh du die Öffentlichkeit aufsuchst.

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

kann dir doch wurst sein pack dir an die eigene nase ich schreibe was mir einfällt zum korrigieren bleibt mir keine zeit genauso wie satzzeichen oder groß und klein schreibung

Dann solltest vielleicht erstmal die Krabbelgruppe im Kindergarten besuchen,eh du die Öffentlichkeit aufsuchst.

sag mir das mal ins gesicht da hast du direkt einen hängen kann ich dir sagen

Ja, jetzt kriegen wir alle Angst und müssen aufpassen das wir uns noch alleine vor die Tür trauen. Aber sonst gehts noch ja? leg mal deine aggressive Art ab bitte :mad: Sowas wollen wir hier gar nicht erst haben.

am 20. März 2010 um 1:07

Aber sonst ist hier alles noch frisch oder???

Wie kann man sich so herunterlassen vom Charakter und jetzt schon übers Forum Schläge anbieten???

Also sowas ist wirklich unterstes Niveau und wirklich Kindergartengruppe!!!

Da fragt man sich wirklich was in Deinem Kopf vorgeht!!!

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

sag mir das mal ins gesicht da hast du direkt einen hängen kann ich dir sagen

Das spricht jetzt durchaus für dein Niveau.

Desweiteren kannst du damit die anderen Teilnehmer in der Krabbelgruppe einschüchtern.

laber kein schmarn nerv mich nicht hast du nichts besseres zu tun was willst eigentlich von mir verfolgst du mich oder so ? geh mir aus dem weg und jut is nerv andere leute mach das mal draussen im interent kannst du labern wie du willst aber sag das alles mal jemmanden den du nicht kennst ins gesicht ne große klappe aber nichts dahinter wa ? Ihr 2 seid wirklich armselige gestalten

Ich hab dann mal geklingelt.

am 20. März 2010 um 1:21

Jupp ich auch 2Dumme ein Gedanke!!!

Aber das ist echt schon echt Hammer, wie hier diverse Leute abgehn.

Gruß Roger

ja und wenn man ne große klappe hat kann man nichts erwarten etwas respekt schadet niemmanden die ganze zeit höre ich mir müll von diesesn beiden clowns an überall wo ich schreibe kommt ein kommentar von denen man kümmert euch doch um euch lasst mich schreiben wie ich will

ich sag nur die warheit im internet kann man viel schreiben wenn man jemmanden nicht kennt.

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

etwas respekt schadet niemmanden

Eben, und davon vermisst man bei dir ne ganze Menge.

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

 

ich sag nur die warheit

Iss klar,das klingt wenig glaubhaft.

Und im Grunde genommen hat niemand was gegen dich,nur ist es zu viel verlangt,ein wenig auf Rechtschreibung in einem öffentlichen Forum zu achten?Wenn ich den Inhalt eines Beitrag's nach fünfmaligen lesen immer noch nicht verstanden habe,habe ich irgendwann keinen Bock mehr darauf,den Inhalt zu verstehen.Ich denke mal,das kann man durchaus nachvollziehen.

Ich glaub ich hab mich verlaufen.Komsich mein Navi sagt in bin auf MT.glaub muss mal update machen.spass bei seite

ruhig leute

es ist WE lasst uns Party machen!!:cool:

Ähnliche Themen