auspuff knallen lassen
hallo jungs,
was kann ich machen das mein auspuff knallt. habe golf 3 vr6 mit hartmann endtopf und msd atrappe...
der blubbert immer nur und knallt nur sehr selten
51 Antworten
Wieso knallen? Leute, die richtig coolen Driver lassen Ihr Auto jetzt pfeifen. 😁
das knallen macht jedes auto nur die serien abgasanlage ist sogebaut das man das net hört. die sportanlgen werden aber so gebaut damit man es hört. wie kommt das knallen. wenn man vom gas geht schaltet die schubabschaltung ein, sprich sprit und zündung werden abgestellt dabei kann zu fehlzündungen kommen und das knallt.
Also nee nee nee.
Gehts noch?
Das sind die leute die den ruf von VW-lern total in den mist ziehen.
1. ist das knallen lächerlich
2. macht es den schalldämpfer und den kat kaputt.
Für mich persönlich wäre das nichts. Im gegenteil. Ich bin froh wenn mein auto leise ist. sagen wir mal ich fahr meine freundin heim, dann ist es wirklich nicht so prickelnd wenn jedesmal durch das röhren des auspuffs und des knallens ihre eltern und die ganze nachbarschaft aufwacht.
Denkt doch ein wenig praktisch oder müsst ihr wirklich immer einen auf proll machen?
hatte mal nen 2er gti mit halbanlage von remus! als ich den kat leer gemacht habe hat er auch geknallt immer wenn ich beschleunigt habe und dann runter vom gas und sofort wieder drauf dann kam hinten sogar ne kleine flamme raus!
aber bin jetzt auch eher für rühige autos deshalb auch TDI 😉
Ähnliche Themen
also meiner knallt auch sehr sehr laut es kommt sogar meistens ne flamme mit raus das geht aber nur wennst an kat rausbaust oder den kat durchhaust es geht entweder mit zündung also bei mir gehts so ich fahr so mit knapp 5000 umdrehungen mach zändung aus drück das gaspedal paar mal voll durch dann geh ich runter vom gas und mach zündung wieder an wenns ned geht gleich wieder zündung aus und sofort wieder an aber es geht bei mir auch so wenn ich ihn von höheren drehzahlen abtouren lass und das gaspedal während dem abtouren immer ganz leicht antippe mit zündung würd ich dir nicht raten macht den kat kaputt bzw zu dann hast einen enormen leistungsrückgang und ist auch nicht gut für zündung und motor
Re: auspuff knallen lassen
Zitat:
Original geschrieben von razer666
hallo jungs,
was kann ich machen das mein auspuff knallt. habe golf 3 vr6 mit hartmann endtopf und msd atrappe...
der blubbert immer nur und knallt nur sehr selten
Reicht doch schon, wenn du einen gewaltigen Knall hast, oder? Wozu braucht da auch deine Kiste noch einen?
Mein therapeut sagt, ich muss solche gefühle rauslassen, also sorry.....
Re: Re: auspuff knallen lassen
Zitat:
Original geschrieben von ThomasGru.
Reicht doch schon, wenn du einen gewaltigen Knall hast, oder? Wozu braucht da auch deine Kiste noch einen?
Mein therapeut sagt, ich muss solche gefühle rauslassen, also sorry.....
Es hat den Anschein, dass wir hier im Forum nicht nur Admins sondern jetzt auch Therapeuten brauchen, die sich solcher Fälle annehmen 😁
Ich warte bis meine Eltern weg sind und dann mach ich mal ein paar Aufnahmen und stell die heute Abend hier rein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vxr
Knallen tut er doch nur mit Motorbremse, oder?
was hat en das bitte mit der motor-bremse zu run ?
knallen kommt durch ne fehlzündung und die erreichst du wenn du aufm gas stehen bleibst während du die zündung an und aus machst
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Ich warte bis meine Eltern weg sind und dann mach ich mal ein paar Aufnahmen und stell die heute Abend hier rein 🙂
wo bleiben die aufnahmen ? mach aber richtig mit zündung an und wieder aus während du auf gas stehen bleibst!!!!
LOL!!!
Ihr seid doch alle net normal!!!.
Wie gesagt. so was hätte ich von opel fahrern erwartet aber net von Vw-lern. wie schon erwähnt wurde}} ihr zieht unseren ruf noch mehr in richung boden
MEIN FAZIT:
kauft euch en OPEL
Ich bin gerne laut und gerne Proll 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
wo bleiben die aufnahmen ? mach aber richtig mit zündung an und wieder aus während du auf gas stehen bleibst!!!!
LOL!!!
Ihr seid doch alle net normal!!!.
Wie gesagt. so was hätte ich von opel fahrern erwartet aber net von Vw-lern. wie schon erwähnt wurde}} ihr zieht unseren ruf noch mehr in richung boden
MEIN FAZIT:
kauft euch en OPEL
Von jemandem der anscheinend nicht richtig schreiben kann brauche ich mir nicht sagen zu lassen, dass ich nimmer ganz normal bin 🙂
Den Ruf den du grad verbreitest finde ich auch nicht grade dolle.. Es scheint auch Golf-Fahrer (oder VW-Fahrer) zu geben die die deutsche Sprache beherrschen. 🙄
Jedem das sein, Akzeptanz scheint wohl für viele von euch ein Fremdwort zu sein. Wenn es euch nicht interessiert oder ihr nur Müll schreiben wollt dann verkneift euch besser ne Antwort 🙂
Das File kommt morgen rein, hab Probleme die Videodatei von der Kamera zu bekommen.. Heute läuft irgendwie alles schief 🙁
Zitat:
ich will doch dass der knallt wenn ich ganz normal beschleunige ohne groß zündung aus oder was weiss ich was ganz normal während em fahren...
Wie lange soll der Motor halten bzw. nach welcher Laufleistung bist du bereit, in einen Austauschmotor zu investieren?
vor allem,wie gut findet das der KAT? 😉
Re: auspuff knallen lassen
Zitat:
was kann ich machen das mein auspuff knallt.
Manchmal glaube ich, das fast nur noch Kleinkinder und Prolls hier im Forum sind 🙁