auspuff knallen lassen
hallo jungs,
was kann ich machen das mein auspuff knallt. habe golf 3 vr6 mit hartmann endtopf und msd atrappe...
der blubbert immer nur und knallt nur sehr selten
51 Antworten
Re: Re: auspuff knallen lassen
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
Manchmal glaube ich, das fast nur noch Kleinkinder und Prolls hier im Forum sind 🙁
Die Zahl ist gering, sie fallen halt nur mehr auf...😉
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Von jemandem der anscheinend nicht richtig schreiben kann brauche ich mir nicht sagen zu lassen, dass ich nimmer ganz normal bin 🙂
Den Ruf den du grad verbreitest finde ich auch nicht grade dolle.. Es scheint auch Golf-Fahrer (oder VW-Fahrer) zu geben die die deutsche Sprache beherrschen. 🙄
Jedem das sein, Akzeptanz scheint wohl für viele von euch ein Fremdwort zu sein. Wenn es euch nicht interessiert oder ihr nur Müll schreiben wollt dann verkneift euch besser ne Antwort 🙂
Das File kommt morgen rein, hab Probleme die Videodatei von der Kamera zu bekommen.. Heute läuft irgendwie alles schief 🙁
es tut mir leid, dass ich manchma bisschen schnell schreib. aber wenn ich dich auch ma verbessern darf:
- vor dem " die die" kommt ein komma
- außerdem heißt es: "Jedem das Seine" und nicht "jedem das sein"
naja aber es gibt hier glaube ich genügend leute die mich verstehen oder nicht