Auspuff Halterung erneuern

BMW

Hallo ich habe eine Frage ich brauche einen Auspuff Halterung für meinen BMW 440i f36 die Halterung finde ich aber nirgendwo
Die Auspuff Halterung befindet sich direkt unter dem Katalysator wo der Auspuff anfängt hoffe einer weiß wie man das findet hab ein Bild das ist die Nummer 6 auf dem Bild

Bild #211543932
4 Antworten

Nachdem dein zweiter Beitrag nun wieder ohne Punkt und Komma geschrieben ist, wäre es für die User hier um einiges leichter zu lesen, wenn du dies in deinen zukünftigen Beiträgen berücksichtigen würdest 😉

Klingt oder fühlt sich vielleicht etwas spießig an, ist aber teilweise wirklich schwer bzw. muss man das "Anliegen" öfter lesen, um es zu verstehen.

Grüße,
Speedy

Also ich hab jetzt doch mal geschaut und verstehe nicht ganz was dein Problem ist.
Wenn ich die AGA aufrufe (F36 440i) Bild Nr.6_1, siehe Anhang und dann die Nr. 6 anklicke, wird mir dies hier, siehe Anhang Nr.6, angezeigt.
Entspricht das nicht dem Teil das du benötigst?

Grüße,
Speedy

Nr.6_1
Nr.6

Zitat:@66speedy schrieb am 2. Juni 2025 um 14:31:12 Uhr:

Also ich hab jetzt doch mal geschaut und verstehe nicht ganz was dein Problem ist.

Wenn ich die AGA aufrufe (F36 440i) Bild Nr.6_1, siehe Anhang und dann die Nr. 6 anklicke, wird mir dies hier, siehe Anhang Nr.6, angezeigt.

Entspricht das nicht dem Teil das du benötigst?Grüße,

Speedy

Hey nein das Teil das ich suche sieht so aus

Mit freundlichen Grüßen

Bild #211546425

Das was Du meinst, ist am Rohr angeschweißt und das gibts nicht separat, diese Halterung ist natürlich auf die Aufnahme am Unterboden oben ausgerichtet und kommt bei einem Austausch bereits richtig positioniert und ab Fertigung dran. Soweit ich weiß und mich erinnere, haben MSD aus dem Zubehör diese Halterung nicht, weil leichter und eben nicht von BMW... ;)