auspuff gruppe a
also ich bin nach ner gruppe a anlage her.
ich will entweder n 76mm dtm enrohr haben oder n 90mm.
was ist beste fuers geld? und wo?
cheers
Jean Heide
P.S brauch auch noch haertere ventilfedern und ne 270+grad nocke fuer pf motor.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herr Weber
...FK und Supersport-Mist vergleichbar,oder ist das schon was besseres?
Nabend. Hast du schon mal ne Supersport-"mist"-Anlage verbaut / gefahren / gehört? Denke dann würdest du deine Meinung ändern.
Habe ne Supersport an meinem Hartmann Bi-Kat-Fächer, von der Passgenauigkeit ist die echt gut. Klangmäßig ist die in meinen Augen sehr gut. Zwar etwas zu laut, aber gut 🙂
Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich die Anlage erst ca. 2 Jahre unterm Auto hab, aber für ne Stahlanlage ist da wirklich noch sehr wenig (wenn überhaupt) Rost dran.
Ansonsten sag mir doch mal nen Grund, der gegen Supersprint spricht.
Will dich hier nicht dumm anmachen, vielleicht hab ich ja einfach nur nen gutes Modell erwischt und der Rest ist wirklich Schrott?
Öhm....was jetzt,Supersport(meiner meinung nach halt Mist) oder Supersprint(hab ich keine Erfahrung mit,hab aber nur gutes drüber gehört)
Eine Freundin hat halt nen Supersport Edelstahl-Endtopf.
Das verbauen war ein Kampf,weil die Bögen nich richtig passend waren und das Kalibrierte Anschlußstück auch nicht richtig passte.
Klang......zwar laut wie Sau...nach 3 Monaten(was nicht mein Ding ist) aber nicht schön,so scheppernd irgendwie.
Da klingt der ATU-Topf von nem Bekannten besser(was mich überrascht hat).
Auserdem bin ich vielleicht der ganzen Marke Supersport(und FK) schon ein wenig voreingenommen,weil man einfach zu oft mitbekommt das Leute Probleme mit Teilen von den beiden Firmen haben.
Das die FK-Anlage schlecht ist.....ok.....bin ich jetzt einfach mal unwissenderweise davon ausgegangen......