auspuff gruppe a

VW Golf 1 (17, 155)

also ich bin nach ner gruppe a anlage her.
ich will entweder n 76mm dtm enrohr haben oder n 90mm.
was ist beste fuers geld? und wo?
cheers
Jean Heide

P.S brauch auch noch haertere ventilfedern und ne 270+grad nocke fuer pf motor.

16 Antworten

also ne gruppe a sieht am besten mit nem 60er endrohr rund aus... aber naja...
der klassiker ist supersprint. die töpfe halten recht lange und der klang ist einfach nur geil... guck mal bei ebay, boxengasse heißen die...

DTM-Endrohre ? Da regnets doch immer nur rein.
Dann lieber gerade Rohre, find ich besser.

BASTUCK ist genital, ähhhhhh genial. 😁

Was haltet ihr von Jetex Edelstahl Gruppe A?
Die gibts für relativ schmales Geld in der Bucht,sind die mit dem FK und Supersport-Mist vergleichbar,oder ist das schon was besseres?
Gedacht ist das ganze für nen 2oo PS G60?

Zitat:

Original geschrieben von jeanheide

P.S brauch auch noch haertere ventilfedern und ne 270+grad nocke fuer pf motor.

Sicherer wäre es ja 😉

Aber würde auch ohne gehen is grade so grenze

Aber dann haste wenn du lust hast nach oben hin ruhe 😉

🙂 Grüße Jakob

Ähnliche Themen

Ich muss sagen meine FK-Anlage ist kein Mist, passt gut und kloppt nur gegen den unterboden wenn ein Gummi gerissen ist.
Kann mich für den Preis jedenfalls nicht beschweren, hab halt nur ne Weile gewartet, war halt n Egay-Kauf bei nem Unterhändler, aber was solls.
FK is zwar net der Renner, aber die A-Anlage ist i.O.
Musst dann eh ein Geräuschgutachten machen lassen, weil es keinen PG mit 200 PS gibt, und deshalb auch das Teilegutachten hinfällig wird.
War bei mir jedenfalls so.

Jetex anlagen kann ich nur empfehlen, passen super und sind relativ günstig würd ich sagen
gibt da diese Special edition line, musst mal gucken ob da der G60 dabei ist
haben super sound die dinger, und halt edelstahl.
zum endrohr: 70er S-Rohr finde ich geil

natuerlich nur noch die letzte frage, wie immer, wie viel ist versand nach australien?
hier haben die idioten die auspuff anlagen befestigen gesagt das es nix nuetzt es ans auto dran zu bauen weil das auto sowas nicht brauch und wenn, haben sie mir gesagt wollten se mir n rohr von 4 zoll ganz durch legen und zusammen schweissen.
und dieses rohr ist nochnichtmal nen auspuff rohr sonder n normales metall rohr.
wollten die fuer AU$400 machen.
dumm oder nur daemlich???

Zitat:

Original geschrieben von ak-g60

Ich muss sagen meine FK-Anlage ist kein Mist, passt gut und kloppt nur gegen den unterboden wenn ein Gummi gerissen ist.
Kann mich für den Preis jedenfalls nicht beschweren, hab halt nur ne Weile gewartet, war halt n Egay-Kauf bei nem Unterhändler, aber was solls.
FK is zwar net der Renner, aber die A-Anlage ist i.O.
Musst dann eh ein Geräuschgutachten machen lassen, weil es keinen PG mit 200 PS gibt, und deshalb auch das Teilegutachten hinfällig wird.
War bei mir jedenfalls so.

Kann ich bestätigen, die FK Anlagen sind gut verabeitet und passen perfekt. Hätte ich auch schon drunter wenn es die für den Jetta gäbe.

was haltet ihr von powersprint komplettanlage gruppe a aus edelstahl ??? 

Zitat:

Original geschrieben von jeanheide

natuerlich nur noch die letzte frage, wie immer, wie viel ist versand nach australien?
hier haben die idioten die auspuff anlagen befestigen gesagt das es nix nuetzt es ans auto dran zu bauen weil das auto sowas nicht brauch und wenn, haben sie mir gesagt wollten se mir n rohr von 4 zoll ganz durch legen und zusammen schweissen.
und dieses rohr ist nochnichtmal nen auspuff rohr sonder n normales metall rohr.
wollten die fuer AU$400 machen.
dumm oder nur daemlich???

Wiso nich selber drunterbauen?

Kostet dich nur paar std arbeit und nen müdes lächeln 🙂

Und du gibst keine 400AUS$ für so nen mist rohr aus was du in jedem baumarkt oder metaldealer bekommst.

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von jusigolf1

was haltet ihr von powersprint komplettanlage gruppe a aus edelstahl ???

powersprint sind glaub ich ohne ABE...

aber wenns dich nich stört dann sind die denke ich nicht schelcht, sprich verarbeitung und qualität

ja also ich werd schon selber drunterbauen.
muss nur an den kat schweissen. oder?
wie viel waere porto? fuer australien? weil isnt nicht zu gross und zu schwer oder?

na ja bis australien würde ich mich mit 50 euro so rechnen.

Dann wegen dem schweißen keine angst wird bei komplettanlagen eigentlich immer nen adapter mitgeliefert wenn du se neu kaufts dranne geschraubt und schon haste deine Gruppe A ab kat 🙂

🙂 Grüße Jakob

Also ich hab die Bastuck-Anlage unter meinem Auto.
Die Passgenauigkeit ist äußerst bescheiden, sowohl Richtung Kat als auch hinten am Heck.

Zudem ist die Anlage sehr schwer und es ist schwierig passende Gummies zu finden.

Aber der Sound ist super 😁

Deine Antwort