Auspuff für 3.0 TDI quattro -Eisenmann oder Milltek
Hallo,
ich suche einen Auspuff für meinen A4 B8 Avant 3.0 TDI Quattro MJ 2010.
Es kommen eigentlich nur 2 in Frage:
1. Eisenmann
Bei meinem Ex-GTI hatte ich einen Eisenmann Race mit dem ich sehr zufrieden war. Es war nur ein ESD, aber der Sound war spitze...Eisenmann bietet ja auch einen ESD für den 3.0 TDI an, aber beim Diesel ist Auspuff-Sound ja so eine Sache....hat da jemand Erfahrungen !?? Das der Race nicht ganz legal ist weiss ich...
2.Milltek bzw SKN
SKN bietet ja mittlerweile offiziell auf der Homepage eine Milltek-Anlage ab Kat für 1.400 EUR mit Eintragung Einzelabnahme in deren Stützpunkt an.
Wie ist die Erfahrung mit der Millkek-Anlage !? Guter Sound !? Laut !? Passgenauigkeit !? Man findet nur leider wenig Soundfiles und auf denen die man findet, hört man das echt schlecht.... Ist es eher ein dumpfer Sound oder eher kreischig laut !? Wie lässt es sich beschreiben !?
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden oder einem der beiden Anlagen !?
Gruß
André