Auspuff D5 Sport "Atrappe"

Volvo S60 1 (R)

Hallo

Hat schon jemand bemerkt das beim "Sport" die Endstücke nur angeflanscht sind ?

hat sich schon mal jemand ein Angebot von Heico geben lassen zwecks Austausch ?

Beste Antwort im Thema

Wer "Sport" im Auto will, sollte sich auch einen echten Sportwagen kaufen. Mit allem, was dazu gehört, und ohne eingebaute Attrappen. Ein SUV wird nie zum echten sportlichen Auto. Nur (m)eine Meinung.
Und ist nicht der ein selbiger, der auf andere Hornochsen gleich 3x reinfällt? 😉

Gruß,
Holger

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ob es am Panoramadach liegt,soviel Sensoren kann man gar nicht verbauen,das man da nicht nachregeln muss?!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ob es am Panoramadach liegt,soviel Sensoren kann man gar nicht verbauen,das man da nicht nachregeln muss?!

Dachte ich auch schon...aber das Panoramadach hatte mein alter X5 auch...und da stand die Automatik immer (!!) auf 22 und war okay....aber da konnte man ja auch noch in der Armaturenmitte ein Drehrädchen benutzen, das die dort austretende Luft stufenlos wärmte oder kühlte....jetzt muss ich mich erstmal als Administrator in den Bordcomputer einloggen, um das zu korrigieren... 😉 ...leicht übertrieben, aber Du weisst, was ich meine...)

Wenigstens gab's heute morgen in einem ziemlich renommierten Golfclub etwas Aufsehen, als ich mein Bag auspackte...so richtig in der Öffentlichkeit ist der neue X5 selbst hier noch nicht zu sehen...mir ist jedenfalls noch keiner begegnet!! 🙂 Musste jede Menge Fragen beantworten....auch von ML-Fahrern.

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

......renommierten Golfclub.....

Musste jede Menge Fragen beantworten....auch von ML-Fahrern.

haben Sie dich dafür auch mal gewinnen lassen?? 😁 😉 😉 😉

Ciao,
Eric,
kann sich machmal nicht zurückhalten, sorry! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ted.hoschi

Hallo

Hab mir gerade nochmal den Kofferraum unseres XC 90 Sport angesehen und muss auch sagen hervorragend!!!
Beim Rest wusste ich gar nicht das der Wagen so schlecht ist wie beschrieben.
Naja nach dem 5 ten Volvo bin ich vielleicht schon abgehärtet,dass ich mich immer noch nicht für eine neue Marke entschieden habe.
Kann aber auch daran liegen,dass wir bisher zufrieden sind.
Hatte Anfangs auch ein Problem (Getriebe defekt),aber seitdem
keinerlei Knarz oder Klappergeräusche oder Zugluftprobleme.
weren unseren aber evtl. im Herbst auch wieder abgeben (XC 70 Neu).

Gruss Jörg

HALLO!!!

hat noch jemand so eine BLENDE zuhause liegen??????????????

Ha