Auspuff c20xe zu laut
Moin,
Mein Auspuff ist zu laut und das will ich ( wegen TÜV )
Habe bisher ein Sport Auspuff Gruppe A drunter. Welchen mittelschalldämpfer kann ich denn drunter bauen , damit er DEUTLICH leiser wird? Ob es Leistung raubt ist mir egal!
MfG Christian
78 Antworten
Das ist mir schon bewusst… aber da ich mein c20xe eingetragen haben will bin ich nun mal daran gebunden was der TÜV sagt… darum muss der halt leiser und gut… aber weil die Abnahme nicht billig ist möchte ich mein Auspuff halt so leise wie es nur eben geht machen damit es keine Probleme gibt!
Aber bisher weiß ich nur das ich ihn mit dem anderen Kat leiser bekomme, aber was könnte ich noch machen. Sprich statt den mitteldämpfer von jetex?
Du könntest den Schalldämpfer auch mit Dämmwolle zu stopfen.
Dann hast du es falsch gemacht oder dein Auspuff ist undicht. Du kommst doch aus Hamm oder?
Ähnliche Themen
Von mir aus kannst ja mal vorbei kommen auf nen Soundcheck. Dann können wir direkt vergleichen.
As vergleichen?
Und ich müsste mir wieder 5 Tages kenntzeichen holen… weil der ja noch keine Nummernschilder hat ansonsten gerne😉
Achso, ich bin davon ausgegangen, dass der Wahen zugeslassen ist.
Zitat:
As vergleichen?
c20xe,Kat,Gruppe A
Leider ja nicht🙁
Bringt das denn was wenn ich den mittelschalldämpfer vom Astra f gsi einbauen anstatt den von jetex?
Dir ist aber klar,dass er dir das so einträgt wie der ist-zustand des Fahrzeuges bei der abnahme ist und du dann nicht einfach umbauen kannst? Wenn du dann raus gezogen wirst ist es Vorsatz und kostet richtig Geld. Hast das nicht alles im Vorfeld mit deinem Prüfer durchgeschaut?
Der passt doch garnicht. Mach mal ein Video von dem sound.😉
Hast du eigentlich die AU bestanden?
Au bestanden und warum sollte da was nicht passen?
Woher weißt eig. Das ich aus Hamm komme kennt man sich?
Also Bau ich mir erstmal vom Corsa den Kat drunter…